|
|
141 (permalink) |
|
|
|
Mich stört an mir
meine unreine haut meine kleinen Brüste (75 A) :( mein kleiner speckstreifen am bauch meine verkrüppelten kleinen zehen :D naja aber eigentlich denk ich seh ich doch ganz gut aus es gibt ja immer was zu meckern und jeder hat seine kleinen problemchen ohne die man doch irgendwie auch nicht mehr man selbst wäre oder? ;) LG |
||
|
|
142 (permalink) |
|
|
|
Habe vor 10 Jahren innerhalb eines Jahres sehr viel zu und dann wieder abgenommen.....dadurch habe ich leider mein Gewebe kaputt gemacht und habe eine kleine "hautschürze" am Bauch
Der Arzt sagt da hilft auch kein Sport und so würde ich mir den Bauch straffen lassen wenn ich das Geld übrig habe! |
||
|
|
143 (permalink) |
|
|
|
womit ich unzufrieden bin:
-mit meiner kleinen oberweite (75 a) -meinem manchmal speckigen bauch & dass ich ihn total weit rausdrücken kann -meinem gesicht (wäre gerne hübscher) außerdem ist mein gesicht so klein.. -meiner figur (7 kg weniger wären toll) |
||
|
|
144 (permalink) |
|
|
|
was ich verändern wollen würde :
- 8 kilo weniger - vor allem der bauch sollte weg und flach werden - nase - zähne aufhellen - haare lang wachsen lassen ( meine sind total strohig) - hautunreinheiten bekämpfen - wäre gerne brauner - und größer am liebsten 1,70aber man kann eh nich perfekt sein und fanatisch sollte man ja auch nich werden ![]() |
||
|
|
145 (permalink) |
|
|
|
veränderung bitte :)
Was ich an mir verändern würde:
- meinen speckbauch (so 8 Kilo weniger) - nur meine Beine um 5 cm verlängern...und die oberschenkel etwas schlanker - Busen in eine schöne Runde form bringen (und vlt ein Körbchen größer) -flacher bauch -weiße gerade Zähne -knackiger schöner Po -schönere Hände & Füße & Nägel - längere Haare undlocken |
||
|
|
146 (permalink) |
|
|
|
wenn ich etwas verändern könnte, dann in erster linie meine faulheit! das gewichtsproblem wäre damit dann auch gelöst, wenn ich nichtmehr zu faul zum joggen wäre^^
außerdem hätte ich gerne meine sehkraft zurück... -8 dioptrien schränken v.a im sommer schon ziemlich ein, kontaktlinsen gehen halt auch nicht immer. natürlich bin ich auch mit anderen äußeren dingen nicht so zufrieden (zB ein B-Körbchen wäre nett, oder wenigstens 5cm kleiner sein), aber was solls... im großen und ganzen kann ich mich so akzeptieren wie ich bin. |
||
|
|
147 (permalink) |
|
|
|
1) ich würde mir meine Augen lasern lassen, so dass ich keine Brille mehr benötige.
2) dann ein bisschen mehr Brüste 3) dann habe ich einige Narben am Körper die mich störren 4) reinere Haut 5) volle, lange, dunkle Wimpern - die am besten Morgens u. abends bzw. durchgehend aussehen, als ob man eine Wimpernwelle gemach hat und getuschte Wimpern hat 6) Voluminöser Haare, die immer schön perfekt aussehen 7) durchtrainierter Body, bisschen wie Jessica Alba 8) braungebraunte Haut So ein paar Sachen würde ich klar gerne ändern, aber generell versuche ich selbst einiges dafür zu machen, daher hält es sich in Grenzen. |
||

Der Arzt sagt da hilft auch kein Sport und so würde ich mir den Bauch straffen lassen wenn ich das Geld übrig habe!
am liebsten 1,70