|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Tattoo-Make-Up
Hallo zusammen,
![]() ich habe im Internet kürzlich einen Artikel über Tattoo-Make-Up gelesen, das ist im Prinzip das gleiche wie das normale tätowieren, nur wird die Farbe nicht unter die Haut gespritzt, sondern in eine der Hautschichten, so tut es nicht so weh und verblasst nach 2-3 Jahren allmählich. Man kann so einen permanenten Lidstrich ziehen lassen, die Lippen umrahmen lassen, ein "Muttermal" tätowieren usw. Das kostet dann je nach Gesichtspartie ca. 70 - 300 €..Ich überlege, mir meine Augenbrauen ein bisschen auffüllen zu lassen, da ich wegen einer Narbe, die ich mir als Kind zugezogen habe, ein "Loch" in der Braue habe. Es ist nicht soo auffällig, da es nicht so groß ist und ich es immer leicht mit Augenbrauenstift übermale..Trotzdem wäre es schön, wenn sich das irgendwie machen lassen könnte. Ich bin zwar noch nicht volljährig, aber meine Mutter würde es erlauben und sogar einen Teil der Kosten übernehmen. Hat jemand von euch schon so etwas machen lassen oder kennt ihr jemanden., der es gemacht hat? Liebe Grüße myre |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
meine mutter hat sich schon 2x die lippen umranden lassen mit so einem "permanent make-up".
ist an sich ne super sache und sieht auch gut aus. jetzt will sie sich noch einen lidstrich machen lassen. achja und das es nicht so weh tun soll ist völliger schwachsinn. meine olle hat die tage danach richtig heftig gejammert. aber die lippen sind sicherlich auch nochma ne nummer härter als die augenbrauen. jedenfalls kann ichs dir nur empfehlen, ist wirklich ziemlich genial das ganze. |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
meine mum hat sich in vietnam mit permanent make up lidstrich oben und am unteren wimpernrand machen lassen, außerdem noch die augenbrauen . ...
sie meint es würde or allem bei den auge (augenbrauen aber etwas wenier als lidstrich glaub ich) total wehtun....naja, wenns nur die kleine stelle ist...^^ auch wenn ich finde dass so ne narbe sehr intressant macht |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Danke euch beiden..
![]() Ach so, gut, dass ich das weiß..ich dachte es würde sehr viel weniger wehtun. Was aber auch auszuhalten wäre, denke ich. Die Narbe an sich ist nicht das Problem, die würde man dann auch immer noch sehen, weil sie auch noch ein Stück über die Augenbraue hinausgeht, sie ist auch sehr unauffällig. Ich finde nur, dass Augenbrauen ein Gesicht sehr verändern können, verzupfte Augenbrauen z.B. lassen einen sofort irgendwie komisch aussehen... Ich habe mir jetzt überlegt, damit noch eine Weile zu warten, weil ich mein Geld im Moment für andere große Anschaffungen brauche..Aber es ist schon mal gut, dass ich jetzt weiß, dass es wirklich wehtut.. ![]() Lg myrie |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Permanent Make-Up
Ich habe bis datop noch keine Form von gelungenem Permanent Make-Up gesehen. Irgendwie sieht es doch immer überschminkt aus. Klar, bei Dir, myrie, wäre es ja nur ein "Auffüllen" der Augenbrauen, das fällt dann wahrscheinlich nicht so auf, aber Permanent Make-Up an den Augen oder die kompletten Augenbrauen sieht komisch aus. Würde ich nicht machen...Es ist doch auch schön, wandelbar zu bleiben und auch mal ungeschminkt rauszugehen....
|
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
oh mann,
ich hab schon mehrere frauen mit permanent make-up gesehn und es sah schrecklich aus, vorallem wenn man älter wird ok.augenbrauen sind ja eher unauffällig vor allem bei soner kleinen stelle aber ansonsten finde ich dieses permanetn-zeug wirklich schlimm ich habe letztens im bus eine ältere dame damit gesehn und nichts war mehr da wo´s hingehörte also überlegs dir gut ;) |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Natürlich mag ich auch nicht diese Augenbrauen, die aussehen, wie gemalt, nichts furchtbarer als das!
Bei Augenbrauen mag ich Natürlichkeit viel lieber, nicht zu dünn, eher so wie sie gewachsen sind, außer den paar Häärchen, die irgendwo außerhalb der natürlichen Form sind. Ich meine ja nur auffüllen, dh. diese kleine Narbe verdecken. Natürlich hab ich auch Angst, dass das dann aufgemalt aussieht, mal sehen. |
||