|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Ich glaube kaum, dass es schlimm aussehen wird wenn du dir deine Augenbrauen "auffüllst". Das sollte kein Problem sein. Es ist ja was anderes wenn du dir ein "Tattoo-Make-Up" für das ganze Gesicht zulegst. Also wenn du dich wohler damit füllst wenn die "leere Stelle" in deiner Augenbaure verschwindest würde ich es schon machen.
Jetzt hätte ich noch eine Frage an euch: wo kann man sich denn sowas überhaupt machen lassen? + hat jemand zufällig Bilder von Leuten die sich das schonmal machen lassen haben? Würde gerne mal sehen wie sowas aussieht. |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Also für mich wäre es glaub ich nichts
Zwei bis drei Jahre sind ja auch einige Zeit. Und wenn ich es dann schon
nach einiger Zeit doof finde würde mich das glaub ich ziemlich stören. Aber wenn man es mag ist es sicher ziemlich praktisch |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
meine schwägerin hat sich die augenbrauen machen lassen. sieht ganz gut aus. auch wenn ich jetzt nicht erkennen könnte dass das gemacht wurde. aber die schwägerin von ihr widerum hat sich die lippen umranden lassen. die macht eh immer braunen lipliner um die hellen lippen. igittttttt
naja und jetzt hat sie sich das halt tätowieren lassen. ich lach mich kaputt |
||
|
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
|
|||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
So etwas hab ich ja auch nie gemeint ;)
Es ging mir nur um die kleine Stelle und man sollte ja auch nicht bemerken, dass da was gemacht wurde. Mittlerweile bin ich aber eh zum dem Schluss gekommen, dass es wohl keine gute Idee ist...Ich hab viel zu viel Angst, dass da was schiefgeht. Außerdem komm ich mit bisschen schraffierten Augenbrauenstift gut zurecht, nur auf Fotos schimmert die Narbe hell durch. Ist halt mein Markenzeichen, gibt wirklich schlimmeres ![]() |
||
|
|
18 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
Meine Mutter hat sich einen Lidstrich machen lassen. Sie sagt, ihr hat es nicht wehgetan, aber wie sie danach ausgesehen hat
Das ganze Lis rosa angeschwollen.. ich dachte zuerst, dass das Schminke ist Aber das ist schon 1-2 Jahre her denk ich mal (wenn nicht länger) und es sieht gut aus.Meine Oma hat sich glaub ich die Augenbrauen machen lassen.. bin mir aber nicht ganz sicher, und sie sagt, bei ihr hat es sehr wehgetan. Ich will damit jetz keine Angst machen oder ähnliches (: lg, Dani |
||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
ich habe selber seit 4 Jahren einen permanenten Lidstrich!
ich würde es sofort wiedermachen lassen! Ich habe auch in der rechten Augenbraue eine narbe die man gut sieht! die habe ich vor ca 20 Jahren überdecken lassen! nur da hielt die Farbe nicht! musste immer Nachstechen gehen! |
||

Das ganze Lis rosa angeschwollen.. ich dachte zuerst, dass das Schminke ist