Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Plastische Chirurgie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 16.06.2009, 18:09 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von myrie
Okay, ich bin abgeschreckt, werds wohl nicht machen :)
Alt 22.07.2009, 16:10 12 (permalink)  

Jolie-Queen
Ich glaube kaum, dass es schlimm aussehen wird wenn du dir deine Augenbrauen "auffüllst". Das sollte kein Problem sein. Es ist ja was anderes wenn du dir ein "Tattoo-Make-Up" für das ganze Gesicht zulegst. Also wenn du dich wohler damit füllst wenn die "leere Stelle" in deiner Augenbaure verschwindest würde ich es schon machen.

Jetzt hätte ich noch eine Frage an euch:
wo kann man sich denn sowas überhaupt machen lassen?

+
hat jemand zufällig Bilder von Leuten die sich das schonmal machen lassen haben? Würde gerne mal sehen wie sowas aussieht.
Alt 15.09.2009, 19:40 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Morenita77
Ich hab n paar freundinmnen dies getan hat. sieht gut aus. nur irgendwie hab ich da nicht so bock drauf,mag meine augen auf die natuerliche art...
Alt 19.09.2009, 11:34 14 (permalink)  

Jolie-Babe
Also für mich wäre es glaub ich nichts
Zwei bis drei Jahre sind ja auch einige Zeit. Und wenn ich es dann schon
nach einiger Zeit doof finde würde mich das glaub ich ziemlich stören.

Aber wenn man es mag ist es sicher ziemlich praktisch
Alt 19.09.2009, 14:28 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sousou87
meine schwägerin hat sich die augenbrauen machen lassen. sieht ganz gut aus. auch wenn ich jetzt nicht erkennen könnte dass das gemacht wurde. aber die schwägerin von ihr widerum hat sich die lippen umranden lassen. die macht eh immer braunen lipliner um die hellen lippen. igittttttt
naja und jetzt hat sie sich das halt tätowieren lassen. ich lach mich kaputt
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
Alt 26.09.2009, 10:48 16 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Cherry-Jacky
also manche hab ich schon damit gesehen da sah das sehr natürlich aus , aber bei der hier zum Beispiel finde ich sieht das ziemlich blöd aus.
Alt 26.09.2009, 13:13 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von myrie
So etwas hab ich ja auch nie gemeint ;)
Es ging mir nur um die kleine Stelle und man sollte ja auch nicht bemerken, dass da was gemacht wurde. Mittlerweile bin ich aber eh zum dem Schluss gekommen, dass es wohl keine gute Idee ist...Ich hab viel zu viel Angst, dass da was schiefgeht.
Außerdem komm ich mit bisschen schraffierten Augenbrauenstift gut zurecht, nur auf Fotos schimmert die Narbe hell durch. Ist halt mein Markenzeichen, gibt wirklich schlimmeres
Alt 28.09.2009, 19:05 18 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Morenita77
Zitat:
Zitat von myrie Beitrag anzeigen
So etwas hab ich ja auch nie gemeint ;)
Es ging mir nur um die kleine Stelle und man sollte ja auch nicht bemerken, dass da was gemacht wurde. Mittlerweile bin ich aber eh zum dem Schluss gekommen, dass es wohl keine gute Idee ist...Ich hab viel zu viel Angst, dass da was schiefgeht.
Außerdem komm ich mit bisschen schraffierten Augenbrauenstift gut zurecht, nur auf Fotos schimmert die Narbe hell durch. Ist halt mein Markenzeichen, gibt wirklich schlimmeres
Ich finde kleine Narben auch irgendwie schön, wenn sie zu einem passen! Kann auf ne art wirklich sexy und charakteristisch aussehen:)
Alt 04.10.2009, 12:20 19 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Danii_
Meine Mutter hat sich einen Lidstrich machen lassen. Sie sagt, ihr hat es nicht wehgetan, aber wie sie danach ausgesehen hat Das ganze Lis rosa angeschwollen.. ich dachte zuerst, dass das Schminke ist Aber das ist schon 1-2 Jahre her denk ich mal (wenn nicht länger) und es sieht gut aus.
Meine Oma hat sich glaub ich die Augenbrauen machen lassen.. bin mir aber nicht ganz sicher, und sie sagt, bei ihr hat es sehr wehgetan. Ich will damit jetz keine Angst machen oder ähnliches (:

lg, Dani
Alt 11.10.2011, 21:54 20 (permalink)  

Jolie-Babe
ich habe selber seit 4 Jahren einen permanenten Lidstrich!
ich würde es sofort wiedermachen lassen!
Ich habe auch in der rechten Augenbraue eine narbe die man gut sieht! die habe ich vor ca 20 Jahren überdecken lassen! nur da hielt die Farbe nicht! musste immer Nachstechen gehen!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Ssipak the_kitten Laurue21 indescribable7 margeri helooo kitty_1991 Waaldorff biancavietze