|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Kann man sich den Hintern aufpuschen lassen???
ich frag mich das schons eid langerem ob man wie bei einer Brustvergrosserung sich auch den Hintern vergrossern kann.Oder ob es spezielle ubungen gibt fuer einen bisschen mehr Hintern.Den ich bin mit meinem Hintern gar nicht zu frieden,finde ich konnte bissle mehr dran haben.
|
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ja das geht..hab das glaub ich schonmal mit Implantaten gesehen aber machen würde ich es nicht ;) denn Sport ftw :D damit tust du ja die Muskeln pushen :)
aber wirklich richtig verändern lassen geht wohl nicht wie bei ner brust :) stell dir vor die Implantate verrutschen :P |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Auf alle Viere gehen und immer ein Bein hinten hoch. Gestreckt, gebeugt, lang oder angezogen, auch mal ganz unter den Bauch ziehen und wieder nach hinten ausstrecken, usw. Du merkst selber, wann du die Muskeln richtig benutzt, es fängt nämlich recht schnell an, an der richtigen Stelle zu ziepen. Ruhig von jeder Bewegung 20 Widerholungen machen, aber bitte immer den Bauch einziehen und kein Hohlkreuz machen, sonst gehts in die Bandscheiben.
|
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
goFeminin.de - Klickt gut!
Ein komplettes Programm für einen schönen Po. Ich würd nicht mit Implantaten an meinen Körper gehen. Versuch doch erstmal alles, wenn du regelmässig das Workout machst wird sich bestimmt was tun. |
||
|
Mentira no, tiralo, pasalo pisalo, asereo
Se te olvido, que el kilo no tiene Vuelto no, asereo |
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Naja, man sitzt ja auch auf seinem Po. Ich glaube nicht, dass Implantate da so unbedingt die Superidee sind. Ich würde auch sagen: Sport, und: man kann ja auch kleidungstechnisch auf seine Kehrseite achten. Alleine die Taschenform z.B. kann optisch so viel ausmachen.
|
||