Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Plastische Chirurgie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 03.02.2008, 08:54 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von atefe
atefe eine Nachricht über AIM schicken atefe eine Nachricht über MSN schicken atefe eine Nachricht über Yahoo! schicken
Kann man sich den Hintern aufpuschen lassen???
ich frag mich das schons eid langerem ob man wie bei einer Brustvergrosserung sich auch den Hintern vergrossern kann.Oder ob es spezielle ubungen gibt fuer einen bisschen mehr Hintern.Den ich bin mit meinem Hintern gar nicht zu frieden,finde ich konnte bissle mehr dran haben.
Alt 03.02.2008, 11:14 2 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von stefanie1210
Ja das geht..hab das glaub ich schonmal mit Implantaten gesehen aber machen würde ich es nicht ;) denn Sport ftw :D damit tust du ja die Muskeln pushen :)
aber wirklich richtig verändern lassen geht wohl nicht wie bei ner brust :) stell dir vor die Implantate verrutschen :P
Alt 03.02.2008, 14:19 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Dita86
Dita86 eine Nachricht über AIM schicken Dita86 eine Nachricht über MSN schicken Dita86 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Na klar kann man sich Silikon in den Hintern machen lassen-im Brasilien sehr beliebt.Aber sonst???Naja vielelicht ein bissl Muskeln am Popo aufbauen-Muskeln ist ja auch Masse und füllt somit.Hmmm---ansonsten könnt ich Dir gern ein bissl was abgeben :D
Alt 03.02.2008, 16:57 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schnittchen7
kylie minogue hat das übrigens machen lassen-arschimplantate!!!und die hat nen schönen po auch wenn ich sie nicht mag....=)
Alt 04.02.2008, 09:09 5 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von atefe
atefe eine Nachricht über AIM schicken atefe eine Nachricht über MSN schicken atefe eine Nachricht über Yahoo! schicken
Und mit was fuer uebungen kann ich das erreichen??? Ich haette einfach gerne bissle mehr hintern
Alt 07.02.2008, 12:58 6 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Auf alle Viere gehen und immer ein Bein hinten hoch. Gestreckt, gebeugt, lang oder angezogen, auch mal ganz unter den Bauch ziehen und wieder nach hinten ausstrecken, usw. Du merkst selber, wann du die Muskeln richtig benutzt, es fängt nämlich recht schnell an, an der richtigen Stelle zu ziepen. Ruhig von jeder Bewegung 20 Widerholungen machen, aber bitte immer den Bauch einziehen und kein Hohlkreuz machen, sonst gehts in die Bandscheiben.
Alt 07.02.2008, 14:50 7 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Agata
es gibt auch solche strumpfhosenähnliche hosen mit solchen polster. dann kann man für besondere anlässe schnell einen knackpo zaubern
Alt 07.02.2008, 16:05 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von clabra
clabra eine Nachricht über ICQ schicken
goFeminin.de - Klickt gut!
Ein komplettes Programm für einen schönen Po. Ich würd nicht mit Implantaten an meinen Körper gehen. Versuch doch erstmal alles, wenn du regelmässig das Workout machst wird sich bestimmt was tun.
Mentira no, tiralo, pasalo pisalo, asereo
Se te olvido, que el kilo no tiene
Vuelto no, asereo
Alt 09.02.2008, 19:02 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von stefanie1210 Beitrag anzeigen
...
aber wirklich richtig verändern lassen geht wohl nicht wie bei ner brust :) stell dir vor die Implantate verrutschen :P
Naja, man sitzt ja auch auf seinem Po. Ich glaube nicht, dass Implantate da so unbedingt die Superidee sind. Ich würde auch sagen: Sport, und: man kann ja auch kleidungstechnisch auf seine Kehrseite achten. Alleine die Taschenform z.B. kann optisch so viel ausmachen.
Alt 09.02.2008, 20:18 10 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von atefe
Zitat:
Zitat von Agata Beitrag anzeigen
es gibt auch solche strumpfhosenähnliche hosen mit solchen polster. dann kann man für besondere anlässe schnell einen knackpo zaubern
Echt?Das wahre ja hammer geil

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt tuquise Zimtsternin hermannb fjher MmeDePompadour hoooneymoon Malino thegoldenskull Urseli