Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Plastische Chirurgie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 07.09.2011, 13:39 31 (permalink)  

Jolie-Babe
Hallo!

Ich habe so eine Hose mit Silikoneinlagen für den Hintern gefunden. Die ist super, mein Hintern sieht damit echt knackig aus. Die ziehe ich natürlich nicht jeden Tag an, aber wenn ich z.B. ein engeres Kleid anhabe ist sie immmer im Einsatz. Schaut mal hier http://www.sina88.de
Alt 07.09.2011, 16:41 32 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von JuneBug_
In den USA ist letztens eine junge Frau nach einer solchen O.P. gestorben, was ich total krass finde.
Natürlich, jede O.P. trägt ein bestimmtes Risiko mit sich, aber trotzdem. Die war 19, wollte sexy sein und musste dafür mit ihrem jungen Leben bezahlen.
Dann doch lieber die speziellen Hosen.

Ich hab gerade das umgekehrte Problem. Zwar nicht beim Popo, aber beim Bauch. Bevor ich meine Pölsterchen auf der Seite medizinisch wegmachen lasse, greife ich lieber zu nem formenden Body :)
Alt 04.04.2012, 17:12 33 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Yolli85
Mittlerweile sind Po Implantate keine Rarität. Brasilien ist wahrscheinlich das Land das für so was am Besten bekannt ist. Da sind Schönheitsops eher der "normale" Weg den Körper zu formen.
Alt 10.04.2012, 17:25 34 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von SashaM
Also ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschliessen: es mag ja gehen, aber selber verzichte ich lieber auf Po-Implantate. Lieber ein bisschen sport treiben

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Ssipak the_kitten Laurue21 indescribable7 margeri helooo kitty_1991 Waaldorff biancavietze