|
|
21 (permalink) |
|
|
|
Diese gepolsterten Hosen gibt es aber auch bei Markenlosen Jeans ich hab eine weiß aber nicht mehr woher,am besten du erkundigst dich mal oder fragst nach...
es gibt aber auch abgesehn vom zunehmen ein paar Übungen womit man den Hintern trainieren kann dadurch sollte er ein wenig straffer, runder oder größer werden je nachdem keine ahnungich tanze ballett un muss genau die übungen dagegen machen...^^ |
||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
Ich habe mich dafür auch schonmal interessiert. Es gibt einmal die Variante mit Poimplantaten oder die Variante mit Eigenfett, wobei ich mir hab sagen lassen, dass die Eigenfettgeschichte sich mit der Zeit abbauen kann und auch teurer ist. Im Netz gefunden habe ich zum Beispiel hier Informationen zum Polifting. Ist in Brasilien wohl Gang und Gäbe, hier eher noch selten.
|
||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
klaro geht das,aber ich denk mal zwischen 15 und 35 ist frau auch noch in der Lage mehr zu essen und den Po zu trainieren.Muss doch komisch sein sich mit Poimplantaten hinzusetzen,oder?
auf amerikanischen Websites findest du mehr zum Thema und unzensiert.Wär vllt auch interessant zu wissen wie der Po aussieht wenns schief geht... ich für meinen Teil würd gern was von mir abgeben und find kleine Po´s auch sexy für mich wird es auch voll die Überwindung falls ich dieses Jahr mal schwimmen gehen sollte meinen Po "einzupacken" und coole Jeans findest du mit riesenpo auch gaanz selten. |
||
|
badgyal
independent and free |
|||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
Also ich bin zwar von natur aus gesegnet, bzw. ich finde Rundungen schön:) Finde aber, dass man mit Kleidung sehr viel ausmachen kann. Ich kaufe mir brasilianische Hosen, die betonen die Hinterseite gut.
Ansonsten halt wie gesagt training, obwohl ich nicht denke dass du dadurch J.Lo. Konkurrenz machen wirst. Aber n bisschen wirds wohl sicher helfen. OPs würd ich nicht empfehlen. Ich habe viele brasilianische Freundinnen und n paar haben Verwandte dies gemacht haben und wenns daneben geht ists wirklich alles andere als der Hingucker... |
||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
Es gibt tatsächlich verschiedene Methoden für eine "Po-Vergrößerung", z.B. mit Hilfe von Implantaten oder durch das Aufspritzen mit Macrolane:
Postraffung Informationen Aber ich kann mir - ehrlich gesagt - auch nicht vorstellen, daß es angenehm ist, an der Stelle Implantate zu haben. Und ein Aufspritzen mit Macrolane ist wahrscheinlich alleine schon aufgrund der benötigten Menge extrem teuer und muß ja auch regelmäßig wiederholt werden. Ich würde es deshalb auch erst mal mit speziellen Sport-Übungen versuchen, die die Po-Muskeln trainieren. Viele Grüße Zahnfee |
||

dadurch sollte er ein wenig straffer, runder oder größer werden je nachdem keine ahnung