|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Yippieee-Brustvergrößerung ich habs getan
Hi an alle,
habe mich nach langem Nachdenken endlich dazu entschieden mir meine Brust vergrößern zu lassen ![]() Und ich muss sagen, dass ich suuuuper glücklich bin. Haben 270 cc erhalten, von "B" auf "D" Nachdem ich mir mehrere Ärzte anguckt habe war meine Entscheidung klar: ..., der ist total nett, nimmt sich Zeit und günstig war die OP auch noch. Mit allem Drum und Dran 3900 Euro. Und sie sehen so hammer aus..... Dafür dass die Op erst eine Woche her ist, habe ich überhaupt keine Schmerzen oder irgendwas. Nur diesen blöden Stütz-Bh muss ich 6 Wochen tragen ![]() Na, ja dass ist aber ja zu verkraften. Also, Mädels wer auch am Überlegen sit, nur Mut, falls ihr den richtigen Arzt gefunden habt. Ich bin restlos begeistert!!!! LG Alleandra |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
aber des muss doch iwann wieder raus..
hast du davor nicht angst..? und machst du dir danach des wieder neu?? wa.. ich hätte da soo angst.. haha ich hab mir des auch überlegt. aber mich dagegen entschieden.. weil eig bin ich zufrieden mit meinen, obwohl ich nur A hab.. ich find größere würden garnicht zu mir passen.. |
||
|
'cause there is something around me
|
|||