|
|
41 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Dem würde ich eine klatschen! Soll er sich doch eine andere Frau suchen... Ich würde niemals für einen Mann etwas an meinem Körper ändern - nicht mal die Haare blond färben oder so (und das kann man ja schnell mal rückgängig machen) |
|||
|
|
42 (permalink) |
|
|
|
ich bin auch der meinung das meinen seinen körper so lieben sollte wie er ist! ich selbst nürgel zwar selbst oft über meine brüste und bekomme auch oft blöde kommentare weil sie einfach sehr klein sind. aber schwamm drauf! ich bin n' mädchen. (x
|
||
|
|
44 (permalink) |
|
|
|
Brustvergrößerung gewünscht
Hat jemand Erfahrung und kann mir Infos geben zur Dr. Jethon aus Frankfurt bzw. Praxis in Darmstadt am Alicenkrankenhaus?
Ich habe einen Termin zum Vorgespräch und suche jemanden, der schon die OP dort gemacht hat und aus eigener Erfahrung berichten kann. |
||
|
|
47 (permalink) |
|
|
|
Ich muss dazu sagen, dass ich von Vergrößerungen überhaupt nichts halte!!!
Ich bin 19 J. alt und würde alles dafür geben wenn ich eine kleinere Brust hätte mir würde eine B-C völlig ausreichen, aber ich habe eine 80 D geht aber jetzt auf E zu und ich habe nur Probleme, was mich gesundheitlich in einigen Dingen einschränkt da ich öffter unter Rückenschmerzen leide und ehrlich gesagt muss sowas unbedingt sein, man will doch schlieslich eigentlich auch seine Kinder säugen, die nähe von Kind spühren, oder ne??? |
||
|
|
49 (permalink) |
|
|
|
Hi Mädels,
ich habe da eine Info für euch aus der Männerwelt: Wir schauen uns große Brüste und kleine Brüste gerne an. Der eine mag eben ein bisschen mehr, ich mag ehr weniger. Die meisten fassen aber am liebsten etwas an, was NATÜRLICH weich ist und sich nicht wie ein "Hüpfball" anfühlt. Übrigens: Macht eure Brüste nicht wegen einem Typen. Die Brüste schleppt ihr ein Leben lang mit euch rum. Den Typen, wenn er so drauf ist, wahrscheinlich ehr nicht. |
||