|
|
31 (permalink) |
|
|
|
omg
wieso wollt ihr euch mit ,,plastik,, ausstatten lassen nur weil ihr körbchen größe A habt, od ihr habt B od C und wollt dennoch NOCH größere. ich find man muss nicht immer große busen haben, ihr seid so toll und attraktiv genug. Es ist meine meinung. Aber ich denke die wollt ihr nicht hören.
ich bin mal ehrlich.. ich hab A od B (meist unterschiedlich kommt auf den BH od den bikini an) und ich denke NICHT an eine brust OP. erstens es kostet zu viel und man ist einfach nur nen moderner abklatsch einer Barbie in leibhaftigkeit.. ich möcht mich nicht unters messer legen und dann wissen das mein busen nicht echt ist sondern mit silikon ausgestopft,im wahrsten sinne des wortes. ich liebe mein körper so wie er ist und will nichts an ihm verändern, denn dann wär ich nicht mehr wirklich ich!!! |
||
|
|
33 (permalink) |
|
|
|
ich denke hier geht es nicht darum, ob man in der modewelt mithalten kann, sondern einfach wie wohl man sich in seinem körper fühlt.ihr seid mit a voll und ganz zufrieden, andre wünschen sich halt b oder c oder was weiß ich.ich meine man kann das nicht so beurteilen, denn vllt passen größere brüste einfach besser zum 'gesamtpacket' und ich finde nur durch eine größere oberweite ändert man nicht "sich selbst" ...
|
||
|
|
34 (permalink) |
|
|
|
...
Ich würde mir sofort eine machen lassen wenn ich das geld dafür hätte.
Habe b und bin total unzufrieden...!Wenn man mit seiner brust zufrieden ist, ist es ja auch schwachsinn sie größer machen zu lassen aber bei frauen die echt total unzufrieden sind ist eine op eine große hilfe auch vielleicht für das eigene selbstbewusstsein.Also ich persönlich sehe so viele tolle bikinis die ich mir gerne kaufen würde aber es hat keinen sinn weil es mir mit der kleinen brust garnicht gefällt...aber da muss man durch außer man hat das geld und kann sich grad ma 2 körbchen größer machen lassen ![]() Und die methode mit dem spritzen ist der größte mist ---hatte es mir mal durch gelesen...da drüber gibt es keine studien oder sonst was....also 0 erfahrungsberichte oder sonst was ... Würde ich nicht empfehlen... |
||
|
|
35 (permalink) |
|
||
|
...
Zitat:
ich bin auf seiten derer die sich gegen eine OP entscheiden und sich natürlich lieben wie sie nun mal sind. dein beitrag bzw eher dein kommentar gefällt mir ^^ |
|||
|
|
37 (permalink) |
|
|
|
carococo: glaube ausländische Ärzte sind nicht schlechter - würde an deiner Stelle googlen. Plastische Chirurgie Zahnersatz Ästhetische Chirurgie zum Beispiel sieht auf den ersten Blick interessant aus.
Außerdem bin ich auch ein kleiner Sparfuchs, aber finde bei der eigenen Gesundheit darf man nicht sparen! Mhm, also bevor ich mir meine Brüste mache wäre erstmal gaaaanz andere Regionen dran: Augen lasern zum Beispiel. Oder Zahnop - aber muss ja jeder selbst wissen. Ich liebe meine Brüste - auch wenn sie nicht ganz symmetrisch sind. Und mein Freund liebt sie auch... also alles gut |
||
|
|
39 (permalink) |
|
|
|
@Schnuckipu kann dir da nur zustimmen. War das noch schön mit 70/75 B rum zu laufen da wurde man wenigstens nicht auf die Brust reduziert. Mein Schatz findet mich zwar so schön aber wenns mehr werden würde wäre er wie ich auch für eine Verkleinerung (hab übrigens auch d bzw. so gut wie DD
|
||

dein beitrag bzw eher dein kommentar gefällt mir ^^