Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Plastische Chirurgie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 13.09.2009, 18:00 21 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Troubletina
Wenn es dich glücklich macht, warum nicht! Nur du kannst entscheiden, ob es für dich sinnvoll ist.
Alt 25.10.2009, 13:06 22 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Chrikona
Habe schon seit 5 Jahren Implantate, wegen einer angeborenen Missbildung (tubuläre Brüste = verkrüppelt und unförmig) und jetzt ein schönes volles C. War nicht ganz billig, aber ich bereue es nicht. Sieht auch nicht gemacht aus, sehr natürlich und formschön geworden.

Wenn ich allerdings nur kleine, aber wohlgeformte Brüste gehabt hätte, wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen mir die Brüste vergrößern zu lassen.
Alt 20.12.2009, 20:16 23 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Schmetterling68
Ich verstehe das auch nicht. Wieso einen gesunden Körper solchen Belastungen und Risiken auszusetzen..
Alt 17.04.2010, 22:49 24 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Trendstyle
OH ich beneide dich sehr ich möchte in einem jahr auch eine BRUSTVERGRÖ?ERUNG machen. Wo hast du es machen lassen ?
Alt 18.04.2010, 13:09 25 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von eLaa3
eLaa3 eine Nachricht über MSN schicken
von mir auch herzlichen glückwunsch!!!

obwohl D finde ich auch etwas krass.. aber jedem seine entscheidung..!!

und viel spaß mit deinen neuen titties!! =)
Alt 18.04.2010, 20:59 26 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von St3ffi
Da gibts was neues, wo man lokal betäubt wird und nicht so Schmerzen hat, weis nicht ob des jemand kennt.
des heißt macrolane-methode, da wird vorher alles angezeichnet, die menge bestimmt und dann exakt genau (erfordert viel geschick) in die brust gespritzt, vorteil: keine schmerzen, man kann danach wieder heim, keine narben

Die Macrolane-Methode - Spritz die Busen schön - fem.com
Alt 19.04.2010, 09:34 27 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Bambussprosse
Über diese Macrolane-Methode habe ich jetzt nicht soo viel im Internet gefunden, aber irgendwie schreckt es mich ein wenig ab, wenn das Material sich langsam wieder abbaut. Das ist doch auch irgendwie komisch, wenn man hier nach ein paar Monaten wieder seine alte Körbchengröße hat, und man dann wieder zurück zum Arzt rennen darf zur Brustvergrößerung.
Vor allem hätte ich bei dieser Methode Angst, dass dieses Material in einer Brust schneller abgebaut wird als in der anderen (warum auch immer), und man dann da mit zwei unterschiedlich großen Brüsten stehen würde ... :o
Alt 21.04.2010, 22:47 28 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von MissKittin
Ääähm... bin ich die Einzige hier der es komisch vorkommt daß Frollein alleandra nur einen einzigen Post gebracht hat in dem sie total über Brustvergrößerung schwärmt und dann nicht mal auf die Kommentare antwortet? Vielleicht irre ich mich ja, aber ich halte das für Schleichwerbung. Es gibt Leute die für sowas bezahlt werden.

Lasst euch bloß nicht einreden daß ihr Doppel D vor euch rumschleppen müßt Mädchen. Wir sind keine Barbies, wir sind Menschen. Und Operationen bringen immer auch ein medizinisches Risiko mit sich.

Aber, wie hier schon einige geschrieben haben, jede wie sie meint.
Alt 21.04.2010, 22:52 29 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von MissKittin
P.S. Zur Macrolane-Methode: Meint ihr nicht daß das die Haut der Brust auf dauer ausleiert? Ausdehnen, schrumpfen, ausdehnen, schrumpfen... am Schluss trägt man zwei halbvolle Waschlappen vor sich rum... Ach ja, ich vergaß: Das schneidet man dann einfach ab... *grusel*
Alt 02.05.2010, 17:42 30 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von LilaKokos
ich bin auch schon langsam am überlegen ob ich mir nicht in paar jahren die brüste vergrößern lasse! ich hab nur a, mir würde b schon reichen! vor allem war ich geschockt und fand es sehr gemein, als sich meine 3 jahre jüngere schwester - die dazu noch nur 50 kg wiegt- paar bikinioberteile von mir ausgeliehen hat und dann gesagt hat: passen nicht, alle zu klein! zu klein! sie hat B. sowas von fies!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt mazine SChokoLadeee pia38 AnkaR QueenOfTheStoneage Babyfacepuma Riddler Knutti Bumpi