Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Plastische Chirurgie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 24.04.2009, 06:37 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von _VanillaBabe_
Ich hätte gerne ne Verkleinerung!!
Alt 25.04.2009, 10:41 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von peepsi
Ja,ich hab selber B und bin damit sowas von zufrieden,ne Freundin hat (von natur aus) D und da denk ich oft schon,dass es mir zu viel wäre.aber es kommt ja immernoch auf den gesamt eindruck an^^

wie lange dauert denn so ne op?
Alt 02.05.2009, 12:33 13 (permalink)  

Jolie-Queen
Zahnfee eine Nachricht über AIM schicken Zahnfee eine Nachricht über MSN schicken Zahnfee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von peepsi Beitrag anzeigen
Ja,ich hab selber B und bin damit sowas von zufrieden,ne Freundin hat (von natur aus) D und da denk ich oft schon,dass es mir zu viel wäre.aber es kommt ja immernoch auf den gesamt eindruck an^^

wie lange dauert denn so ne op?
Liebe Peepsi,

ich selber habe ja auch ein Brustvergrößerung machen lassen und bin sehr happy damit. Hatte allerdings nach über 20 kg Gewichtsabnahme und 2 gestillten Kindern noch nicht einmal mehr ein A-Körbchen ausfüllen können. Hätte ich schon ein B-Körbchen gehabt, hätte ich die OP bestimmt nicht machen lassen, weil es eben ein operativer Eingriff ist, der auch mit Risiken und Einschränkungen verbunden ist.

Aber die persönlichen Wunschvorstellungen sind natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Und das ist ja auch gut so.

Eine operative Brustvergrößerung kann abhängig von OP-Technik und Sorfalt des Operateurs (schonend dauert eben länger) und natürlich auch Ausgangslage (es gibt einfache und schwierige OPs) unterschiedlich lange dauern. Aber normalerweise würde ich so von 1 1/2 - 2 Stunden ausgehen. Wobei ich auch schon von OPs gehört habe, die nur eine halbe Stunde gedauert haben. Und von OPs mit einer OP-Dauer von 3-4 Stunden.

Liebe Grüße
Zahnfee
Alt 04.05.2009, 10:04 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Liliann25
Liliann25 eine Nachricht über AIM schicken Liliann25 eine Nachricht über MSN schicken Liliann25 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Brustvergrößerung
Geht man bei einer Brustvergrößerung von B auf D nicht das Risiko ein, nach einer gewissen Zeit, können auch Jahre sein, Rückenschmerzen zu bekommen, da der Körper so einen großen Busen ja garnicht gewöhnt ist???? B ist doch die Idealgröße.....Klar, jeder, wie er mag, für mich käme allerdings eine Brustop nur dann in Frage, wenn nach Schwangersschaft/Stillen alles absinkt bzw flach wird...
Alt 05.05.2009, 15:20 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Von B auf D finde ich ziemlich viel. Aber es muss ja jeder selbst entscheiden und für mich käme es jedenfalls nicht in frage ;)
Alt 05.05.2009, 21:37 16 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja gut, ich denke der Körper gewöhnt sich da dran, aber ich denke, dass man am Anfang schon Beschwerden haben kann. Aber D ist ja eigentlich nicht soooo groß, das geht ja noch.
Niveau ist keine Creme.
Alt 06.05.2009, 12:24 17 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von allybaby
also ich habe b und würde höchstens meine brüste auf c vergrößern...
allerdngs würde ich sowieso est eine brüstvergrößerung inerwägung ziehen wenn iches nötig habe, und das erst nach kindern ....dann ist die brust flach und viell hängend,dann würde ich das machen,aber jetzt bin ich mit b zufrieden,ist doch de ideale größe.
Alt 13.05.2009, 08:25 18 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von SK_70
hallo mich würde mal interessieren.. wo Du es hast..machen lassen

gruss
bine
Alt 10.07.2009, 15:47 19 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Annab3ll
Glückwunsch, das wichtigste ist Du bist zufrieden!
Alt 13.09.2009, 17:02 20 (permalink)  

Jolie-Babe
ich habs auch gemacht auf e

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt mazine SChokoLadeee pia38 AnkaR QueenOfTheStoneage Babyfacepuma Riddler Knutti Bumpi