|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Ja,ich hab selber B und bin damit sowas von zufrieden,ne Freundin hat (von natur aus) D und da denk ich oft schon,dass es mir zu viel wäre.aber es kommt ja immernoch auf den gesamt eindruck an^^
wie lange dauert denn so ne op? |
||
|
|
13 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
ich selber habe ja auch ein Brustvergrößerung machen lassen und bin sehr happy damit. Hatte allerdings nach über 20 kg Gewichtsabnahme und 2 gestillten Kindern noch nicht einmal mehr ein A-Körbchen ausfüllen können. Hätte ich schon ein B-Körbchen gehabt, hätte ich die OP bestimmt nicht machen lassen, weil es eben ein operativer Eingriff ist, der auch mit Risiken und Einschränkungen verbunden ist. Aber die persönlichen Wunschvorstellungen sind natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Und das ist ja auch gut so. Eine operative Brustvergrößerung kann abhängig von OP-Technik und Sorfalt des Operateurs (schonend dauert eben länger) und natürlich auch Ausgangslage (es gibt einfache und schwierige OPs) unterschiedlich lange dauern. Aber normalerweise würde ich so von 1 1/2 - 2 Stunden ausgehen. Wobei ich auch schon von OPs gehört habe, die nur eine halbe Stunde gedauert haben. Und von OPs mit einer OP-Dauer von 3-4 Stunden. Liebe Grüße Zahnfee |
|||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Brustvergrößerung
Geht man bei einer Brustvergrößerung von B auf D nicht das Risiko ein, nach einer gewissen Zeit, können auch Jahre sein, Rückenschmerzen zu bekommen, da der Körper so einen großen Busen ja garnicht gewöhnt ist???? B ist doch die Idealgröße.....Klar, jeder, wie er mag, für mich käme allerdings eine Brustop nur dann in Frage, wenn nach Schwangersschaft/Stillen alles absinkt bzw flach wird...
|
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
also ich habe b und würde höchstens meine brüste auf c vergrößern...
allerdngs würde ich sowieso est eine brüstvergrößerung inerwägung ziehen wenn iches nötig habe, und das erst nach kindern ....dann ist die brust flach und viell hängend,dann würde ich das machen,aber jetzt bin ich mit b zufrieden,ist doch de ideale größe. |
||

mich würde mal interessieren.. wo Du es hast..machen lassen