|
|
122 (permalink) |
|
|
|
Ja wie gesagt - wenn man so dumm ist und sich nicht informiert..
Ich hatte vor meiner OP mehrere Beratungstermine und wusste auch genau, welche Marke ich eingesetzt kriege und wie teuer die sind etc. Wenn ein Implantat nur 400 Euro kostet brauch man sich nicht wundern, dass es eben nicht so gut ist. Ich hab mich ausführlich im Internet über meine Implantate informiert - sollte eigentlich kein Ding sein. Wer bei solchen OPs spart, spart definitiv am falschen Ende. |
||
|
|
123 (permalink) |
|
|
|
Also falls der PC seiner Aufklärungspflicht nicht nachkommt, sollte man selbst nach dem Hersteller fragen. Bzw. sich vorher informieren (es gibt ja das Internet) welche Hersteller und Unterscheide es gibt. und dann nachsehen ob die KLinik oder der PC der Wahl mit entprechenden Implanatetn arbeitet. Ist eigentlich recht einfach könnte man meinen.
Nun ist aber auch so, dass PIP ja noch nicht lange im Veruf steht. ... Denoch nach einem kurzen Blick in Foren, Newsgroups, etc. weiß selbst der Laie (die Laiin) das Polytech und Mentor die wohl führenden Hersteller sind. Hier auch ein kleiner Bericht dazu: Brustimplantate im Test - Polytech legt großen Wert auf die Sicherheit ihrer Implantate Trotzalledem ist der Skandal furchtbar und mir tun all die Frauen leid, die an den Folgen leiden, die jetzt in Angst leben, die sich nochmal eoiner OP unterzeihen müssen. Kanya |
||