|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Wie organisiert man eine Brust-Op?
hi, also ich mein jetzt ned den ablauf der operation aber ich mein was sind die ersten schritte die man so tun sollte wenn man sich die brust operieren will?
wo kriegt man ärzte her und preisauskünfte? sollte man erst mit dem arzt, mit der bank oder mit dem arbeitgeber (wegen frei und so) reden? kann man der bank sagen das man einen kredit für eine schönheitsoperation will oder sollte man da besser bissl schummeln das man sagt man will die wohnung umbauen oder so? sind operationen in tschechien sicher und muss man da zur voruntersuchung auch schon da hin fahren? also vielleicht is ja zufällig eine da die so eine operation gemacht hat und kann mir sagen wie sie das alles in die wege geleitet hat ^^ das wäre super :) ich will nämlich nimma länger mit solchen mini tepf umma laufen ^^'' lg |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Klar, Tschechien? Dann frag doch gleich mal beim maurer an, der hat auch immer silikon da!!!
Informier dich erst mal ordenrlich - und fahr nicht nach tschechien, lies mal den brust op bericht hier |
||
|
*** If I Were You I'd Rather Be Me! ***
|
|||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
meinst du das ernst?
Also das geht bestimmt nicht als Rache für den Typen durch und sich die brüste vergrößern zu lassen und einer gefährlichen OP zu unterziehen weil gerade mal das Ego angegriffen wurde ist nun doch ein bißchen zu durchgeknallt? Finger weg davon. treff dich mit freunden, mach sport, tu dir was gutes, aber lass solche ideen. im zweifel: Tschechien?? NO! erstmal stellt sich die frage ob du möchtest das die krankenkasse die op übernimmt. da müssten aber körperliche und psychische beschwerden nachzuweisen sein. ansonsten ab zum arzt. aber mädel, finger weg von so nem blödsinn. manchmal tuts in fällen von herzschmerz auch ne neue frisur.. |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
ohne deinen wunsch jetzt zu kommentieren und ohne werbung machen zu wollen: lass dir einen beratungstermin bei einem arzt geben (dr. kiprov in wien zb.). dort wirst du alles erfahren was du wissen musst.
|
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Ich würd erst mal bei der Krankenkasse nachfragen, vielleicht übernehmen die einen Teil. Von Billigoperationen im Ausland halte ich nix. Da hat man allein schonmal keinerlei Nachsorge. Dann kann man sich viel im Internet informieren, nach Ärzten, Risiken usw. Wichtig ist halt eine gute Beratung und ein seriöser Arzt.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Keinesfalls eine billige OP im Ausland!
Wenn's denn schon sein muss, dann geh zu 'nem Arzt, lass dich beraten (der wird dir dann sagen, wie hoch die Kosten sind etc.) und danach kannst dir über den Rest immer noch Gedanken machen, wenn's denn sein muss. Wieso ist dir dein Busen eigentlich zu klein? Ich hab 75A - is jetzt auch net viel, aber mich dem Risiko einer OP aussetzen käme nicht infrage. Und eine OP ist immer ei gesundheitliches Risiko, schließlich findet sie unter Vollnarkose statt. Ich würd mir erstmal überlegen, ob du das auf dich nehmen möchtest, nur um 'ne Cup-Größe mehr zu haben. Den meisten Männern is das eh egal, wie groß die Dinger sind - und die, die ich kenne, finden kleinere eh schöner. Ich find's furchtbar, dass frau sich immer versucht über ihre Brust zu definieren. Also mehr Brust ist gleich mehr Frau oder bessere Frau oder vollwertigere Frau oder was weiß ich. Eine OP dieser Größenordnung sollte man sich gut überlegen - und es nicht nur machen, weil ma grad mal wieder unzufrieden ist. Der Bank ist es übrigens egal, für was sie dir den Kredit geben sollen (naja, net ganz egal, aber ob jetzt OP oder Wohnung is denen egal), Hauptsache du leistest die Zahlungen. Heißt, du musst Auskünfte über Einkommen etc. geben und wenn du kein Einkommen hast, dann sieht's mit 'nem Kredit eher schlecht aus. |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
danke für de anrtworten ^^
xD also ich will mich doch ned wegen irgendan hawara operieren, ich red schon schon seit jahren davon das ich des gern hätt, weil nämlich des was ich da hab passt gerade mal so mit mühe und not in größe A und da is immer noch platz, das sieht einfach ned schön aus und stört mich eben schon eine ganze weile. jedesmal fotos machen denk ich mir ich kann mich so ned oben ohne vor eine kamera stellen und dann sieht man des genau auf meinem gesicht wie unwohl ich mich so fühle. Oder im Bad im Bikini, beim Arzt, beim Sport, es is wurscht wo es is mir eben üerberall unangenehm. Sport und so mach ich schon dafür aber das machts auch ned schöner leider. mehr als B will ich eh ned. will ja niemand erschlagen mit den dingern. ich möcht endlich mal eine schöne brust haben, das ist alles... naja und kreditwürdig bin ich schon, ich verdiene ned schlecht aber ich denke mal ein auto zahlt man doch auch selten ganz in bar oder? warum ned de hälfte irgendwie über eine bank finanzieren grade nächstes jahr wo dann de kredite billiger werden solln ^^ |
||
|
~~**~~ I am a Bitch! how do you want me? ~~**~~
|
|||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Huch, na ich kenne Leute, die bezahlen sowas in bar. *augenroll* Aber die wollen auch Häuser für ne Viertelmillion kaufen. Aber das isn't anderes Thema.
Naja, OK, wenn du das so siehst, dann such am besten im I-Net nach Ärzten in deiner Nähe und lass dich beraten. Schaden kann das ja net. Und man kann sich das hinterher ja immer noch überlegen, wenn's denn unbedingt sein muss. ![]() Ich hab mich mit meiner Größe abgefunden (übrigens hab ich laut Messungen auch AA *augenroll* aber die gibt's so selten und A passt dann doch ganz gut), weil sich die Natur sicher was dabei gedacht hat, mich so zu formen wie sie mich geform hat. |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Also wenn ich so etwas vorhaben würde, dann würde ich zuerst einmal zur Krankenkasse gehen und mich dort informieren, ob es da einen Zuschuss gäbe eventuell. Also am Anfang würde ich mich über das Finanzielle kümmern. Danach würde ich zu einem guten Arzt gehen und mich dort beraten lassen über die OP, Risiken, Kosten ect. dann würde ich mir noch einmal etwas Zeit nehmen und mich dann letztendlich entscheiden.
Einen Kredit würde ich übrigends nicht aufnehmen ich würde eben solange drauf sparen bis ich es hätte, auch wenns länger gehen würde. |
||
|
|
10 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ich würde mich einfach mal bei ner seriösen Klinik informieren, oft gibt es ja unverbindliche Infoabende. Besser noch: zu verschiedenen Ärzten/Kliniken schauen (aber natürlich nicht im Ausland, von ner Billig-OP in Tschechien oder in der Türkei hat man am Ende mehr Ärger als Geld gespart). Kredit aufnehmen? Äh, ist es dir das wirklich wert??? |
|||