|
|
63 (permalink) |
|
|
|
Vielleicht sollten wir mal wieder zurück zum Thema kommen ;) Letzen Endes gehts ja darum, dass du dir erstmal einen Eindruck von allen Möglichkeiten machen musst. Und da gibts eigentlich nur eine einzige valide Möglichkeit!
So viele Beratungsgespräche bei vielen Ärzten wie möglich! Nur so kannst du für dich entscheiden, was für DICH das richtige ist. Und zum Thema Schönheitsoperationen im Ausland: Ich habe BV in Tschechien machen lassen bei CZ-Wellmed Index home Schönheitsoperationen BrustOP Tschechien und war sehr begeistert, vom Preis mal abgesehen waren die Leistungen sehr professionell und genau wie man es von einem Krankenhaus in Deutschland erwartet (eher sogar besser)! |
||
|
|
64 (permalink) |
|
|
|
Brust OPs scheinen mir viel gefährlicher als sich in einer Augenklinik unters Messer legen. Ich bin auch gerade beim Überlegen. Decisions, decisions, decisions ...
|
||
|
|
65 (permalink) |
|
|
|
Sollen sich die Irren doch nen Kredit aufnehmen, dann am besten arbeitslos werden und sich dann wundern, warum sie nirgends mehr ne Finanzierung bekommen, z.b. für ne Küche o.ä.
Die meisten wissen mit Sicherheit nicht, dass Kredite in die Schufa eingetragen werden... egal ob es um nen Autokredit, Hauskredit oder sonst was geht ![]() |
||
|
|
66 (permalink) |
|
|
|
Ich habe vor knapp einem Jahr eine Brustverkleinerung durchführen lassen.
Da die Krankenkasse nicht zahlen wollte ( jaja, so ist das), bin ich notgedrungen nach Tschechien ausgewichen. Der Kontakt lief über eine deutschsprachige Vermittler-Seite im Internet, kann dir den Link gerne per Privater Nachricht zukommen lassen. Die Operation verlief 1a, das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend ausgefallen. Lustig war's dennoch nicht. Biene ![]() |
||
|
|
67 (permalink) |
|
|
|
Ich habe mich im Internet informiert und mir einige Klinik Webseiten angesehen. Für mich war klar, dass ich nciht ins Ausland gehen werde.
Ich habe dann einen Arzt gefunden, der früher als Unfallchirurg gearbeitet hat (das Problem bei vielen ist, dass Schönheitschirurg kein geschützter Begriff ist und sich quasi jeder so nennen darf, der eine Zulassung hat - egal wieviel Erfahrung er nu auf dem Gebiet hat). Ich habe einen (unentgeldlichen) Beratungstermin vereinbart, er hat sich meine Brust angesehen und mir erzählt, was man alles wie genau machen müsse. Ich hab mich danach nochmal im Internet und bei befreundeten Ärzten darüber informiert und mir dann einen Termin geben lassen. Im November wird das endgültige Implantat ausgesucht und im Dezember gehts dann zur Sache. |
||
|
|
68 (permalink) |
|
|
|
DÄS
Hi,
Ich habe mich für 35€ beim däs angemeldet, und die haben Mir dann einen arzt empfohlen in meiner umgebung!! Du kannst für die 35€ soviele (dann-) kostenlose beratungsgespräche Haben wie du willst,bis du einen arzt gefunden hast!!! Das däs ist gut und günstig, wobei die verstecken kosten von 500€ Erst beim beratungsgespräch aufkommen ;) !! Der däs hat überall auf der welt kontakte, also auch in deiner nähe, du musst nicht nach tschechien um dir das machen zu lassen, und biiiitttee,tu es nicht, Der op ablauf in tschechien is ganz übel!!!!!!!! Und man muss mind. 3-6 wochen sich frei nehmen können!!!! Also wenn das in der arbeit klappt, dann hindert dich nichts mehr! Die medipay ist ein kreditgeber speziel für ops!!! Da muss man ned lang rumreden...!! Sind aber auch teurer als die hausbank!!! Musst du wissen... Ich würds bei de hausbank machen um zinsen zu sparen!!! Viiiel glück bei allem... Lg |
||
|
|
70 (permalink) |
|
|
|
Brüste auffüllen
Halli Hallo )) ich habe gehört, dass es so eine Flüßigkeit gibt, womit man die Brüste auffüllen kann. Habe leider vergessen, wie die heisst. Ich würde mir auf keine Fall Implantate reinmachen. LG H
|
||