|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Beinverlängerung
Oh leute manchmal habe ich echt komplexe
![]() Ich denke schon eine Woche über eine Beinverlängerung nach. Ich bin ja nur 152cm klein ich möchte gerne 15Cm größer sein. Dann wäre ich 167Cm. Das würde mir vollkommen reichen. Habt ihr schonmal erfahrung damit gemacht? Oder kennt ihr jemanden die eine Beinverlängerung hinter sich haben? Ich glaube ich möchte das ehrlich machen lassen:-S Ich bin selber erschrocken wie die das machen also die Beine brechen usw aber trozdem will ich es... Soll ich es machen lassen??? Lg |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
OMG! Ist das überhaupt legal?
Ich bin ja auch nicht zufrieden mit meiner Größe aber mir die Beine brechen lassen??? Jeder vernünftige Arzt würde dir davon abraten! Außerdem: 15cm größer wirst du dadurch sowieso nie, das werden nur 2-5cm mehr... Da investiert Frau doch lieber in vernünftige Stöckelschuhe. ![]() |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
hi sonia!
denkst du ersnthaft über beinverlängerung nach? ich würde dir davon abraten, oder möchtest du wieder neu laufen lernen? Beinverlängerungen sollen sehr schmrezaft sein, auch wenn die beine unter vollnarkose gebrochen werden sollen, aber die schmerzen danach? ich weiß nicht... ich an deiner stelle würde es nicht machen lassen... lg pfirsichbluete |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Ich habe sowas mal im Fernsehen gesehen. Da hat sich ein junger Mann die Beine verlängern lassen. Das Ergebnis brachte schlussendlich nur wenige Zentimeter. Liebe Nagina, Deine Vorstellung sich um ca 15cm größer machen zu lassen und nicht machbar. Sieh Dir Deine Wade an und rechne dann 15cm dazu. Wie sollen das die Muskeln, Sehnen, Adern und Nervenstrenge mitmachen? Die sind nicht beliebig dehnbar wie ein Bauch bei einer Schwangerschaft! Wenn Du am Ende 5cm größer wärst, kannst Du schon von einem phantastischen Ergebnis reden! Und Du würdest schrecklich leiden dabei. Glaube nicht, dass die Schmerzen nach der OP vorbei sein werden. Und die Heilung vollzieht sich auch nicht mal eben in zwei Wochen. Der Junge Mann im Fernsehen hatte über ein Jahr lang permanent Schmerzen und musste (wie Pfirsichblüte schon sagte) neu laufen lernen!
|
||
|
Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.
|
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Ich habe das auch mal im TV gesehen, wahrscheinlich mit dem selben jungen Mann wie Gute_Fee. Wurde es bei ihm nicht gemacht, weil er für einen Mann schon sehr klein war und er psychisch stark darunter gelitten hat? Kann mir bei so einer OP immer nicht vorstellen, dass man das wirklich "einfach" mal so machen lassen kann. Ich schätze das eher als Chance ein, für Leute mit ungleichen Beinlängen usw.
Auf jeden Fall fand ich es schockierend, wie heftig der Mann gelitten hat. Ich kann kaum glauben, dass man wegen 2cm über ein Jahr lang 24 Stunden Schmerzen in Kauf nimmt und die Fähigkeit des Gehens erstmal aufgibt, um sie in langwierigen Prozessen wieder neu zu erlernen. (Anbei: Welcher Arbeitgeber macht das mit??) So wenige Zentimeter!! Aber mehr wären ja auch aufgrund der Muskeln, Sehnen usw. auch gar nicht möglich. Wie sollte das schon gehen?! Nagina, ich finde 152cm für eine Frau zwar eher klein, aber nicht ZU klein. Nimm deine Größe doch einfach hin und freu dich darüber, dass du richtig hohe High-Heels anziehen kannst und keine Probleme bei der Partnerwahl hast, wo doch die Männer heutzutage nicht mehr so hoch sprießen. ;) Deine Größe passt sich toll zu dir, 2cm mehr hin oder her. Das ist eine OP mit Schmerzen und Risiken nicht wert. |
||
|
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
|
|||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
15 cm?!?!?!?! das is echt übertrieben!!!
seh's doch mal so, du bist mit dem geschenk gesegnet worden, das Leben aus einer besonderen Perspektive betrachten zu dürfen. Ich bin selbst nur 1,55 m klein und bin echt froh, nicht wie jeder zu sein (vonner größe gesehen) sondern was besonderes, und ich bin froh über diesen besonderen Blickwinkel. niemals, NIEMALS!!! würde ich mir die Beine brechen lassen und diesen kranken Scheiss mit mir veranstalten lassen. Gab für mich auch mal das "angebot" mir wachstumshormone spritzen zu lassen, aber ich hätt das nie getan auch wenns nich eh so schweineteuer gewesen wäre. Ernsthaft, denk lieber noch mal und noch mal und noch mal und noch mal drüber nach ob du das wirklich willst. wie schon von den anderen hier gesagt wurde, das is nich mal eben hingehen, beine brechen lassen, was einsetzen lassen und dann friede freude eierkuchen und man is 15 cm größer^^ Ich finde aber auch, dass du in deinem Anfangspost seeehr sehr zägerlich wirkst, eher als ob du nur mal aus spaß drüber nachgedacht hättest und ich hoffe, dass es auch so ist. |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
schatzi ich bin auch 153 cm klein. ich weiß nicht was du hast?! ich hatte (alhamdullilah) noch nie probleme damit. ich hab mich nie geschämt und nie "zu klein" gefühlt. so ein schwachsinn sich die beine brechen zu lassen.
|
||
|
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
|
|||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
tut mir leid aba das was du vorhast schadet dir nur anstatt dass es dir hilft^^nach der operation muss du monatelong zum physiotherapeuten un so...und das für diese 15 cm^^bin zwar 1m64 aba hab extrem kurze beine und meine freunde necken mich deswegen einwenig aba deshalb würde ich doch nicht meine gesundheit für so etwas auf's spiel setzn...
|
||
|
Geniesse das Leben, BASTA!!
|
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
schließe mich meinen Vorrednern an. Außerdem bin ich selbst nur 2cm größer. Schau lieber dass du eine aufrechte Haltung bewahrst, ich z.B. bin wegen meinem Rücken so klein. Eine Wirbelsäule macht viel mehr aus als Beine
außerdem: ein Mensch mit kleinem Oberkörper und verlängerten Schienbeinen sähe (tschuldigung) ziemlich bescheuert aus ^^ |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
oh ja. bitte akzeptier einfach deine bisherige größe, du hast ja schon gesehn womit diese op verbunden wäre und dass es nicht das gewünscht ergebnis bringen würde.
sei einfach froh, dass du gesund bist und ärgere dich nicht über deine größe. ![]() |
||
|
...
Cuz there's nothing else to do, Every me and every you. ... |
|||