Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Plastische Chirurgie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 28.12.2008, 18:58 41 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Dita86
Dita86 eine Nachricht über AIM schicken Dita86 eine Nachricht über MSN schicken Dita86 eine Nachricht über Yahoo! schicken
ÖHM ja.....Ich denke schon eine Woche über eine Beinverlängerung nach<<<<Ooooh EINE Woche.....Mann Mann Mann also mir scheint langsam so als hättest Du generell leichte Probleme mit deinem Selbsbewusstsein. Ich hab selbst schon oft über eine Op (Brust) nachgedacht. Und das schon ernsthaft seit ich 16 bin...also mittlerweile seit 6 Jahren.Bislang hab ichs noch nicht machen lassen und ich werds wohl auch nie machen lassen weil ich immer Angst habe das da dann ein "Fremdkörper" in mir is!!!!
Brust Op´s sind ja sehr verbreitet und schon fast Routiene trotzdem geht noch soviel(!) schief. Überleg mal.... BEINE BRECHEN....das muss dann alles erst mal wieder heilen und dann musst Du erst mal wieder laufen lernen!!!!Das kann doch nicht dein Ernst sein!!!!
Alt 30.12.2008, 20:11 42 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Nagina19
Ja ich bin verrückt geworden.....

Ich möchte auch groß sein wie alle anderen..Aber ok was nun nicht geht..das geht wohl nicht..
Ich möchte mir nicht die beine brechen lassen...

:-D
danke an alle, die mir geholfen haben, den richtigen weg zu gehen
Alt 31.12.2008, 00:57 43 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
hab gestern auch wieder eine reportage gesehen, da hat man das verfahren an kleinwüchstigen angewendet... also wers gesehen hat weiß wie schlimm das aussah! So ein kleines Kind mit solchen Eisendrähten hat geheult wie am spieß weil man da mit so einem Schraubenzieher die stangen im fuß weiter auseinander spreizen musste...

aber bin ja froh, dass du von dem gedanken wieder abgekommen bist!!!
Alt 11.01.2009, 18:04 44 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TabsPlanet
Beine verlängern
Ich kann Kurze Leute verstehen. Denn auch ich will mir die Beine auch verlängern lassen.
10-12 cm. Ich bin zwar 1.66m 'groß', dennoch fühle ich mich schrecklich.
(ich bin 14, werde wahrscheinlich nur noch 3 cm wachsen =[[[[)

Ich komme mit meiner Größe einfach nicht klar, um ehrlich zu sein, kann ich und werde ich meine Größe nie akzeptieren können. Ich sehe ein, das dies für viele Menschen unverständlich ist.

Manchmal komme ich mir verrückt vor, doch wenn ich die großen und schlanken Mädchen in meiner Schule herumstolzieren sehe, verspüre ich einen stärkeren Drang es wirklich durchziehen zu wollen.

Ich habe es auch meinen Eltern erzählt.
Meine Mutter war geschockt, und sagte, dass ich es doch gar nicht nötig habe und die Risiken bedenken sollte. Mein Papa ebenso.

1.78 ist meine Traumgröße (und wird es auch immer sein!).
Ich weiß auch schon bei welchen Spezialisten ich mir die Beine verlängern lassen werde, nämlich bei Dr. Betz. Er ist ein Spezialist der neuen Technik bei der die Beine schonend und ohne starke Schmerzen verlängern lassen. Er hat sie mit ein paar anderen Spezialisten entwickelt. Ganze 15 Jahre hat das gedauert!

Und über die Arme braucht man sich gar keine Gedanken machen. Die werden - trotz verlängerter Beine- ganz normal aussehen.
Ich persönlich kenne viele Menschen, die sich die Beine verlängert haben.
Da hat sich z-B. eine Frau-aus kosmetischen Gründen- die Beine um 12 cm verlängert.
(von 1.53m zu 1.65m!)

Alt 12.01.2009, 09:16 45 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Sorry, aber mit 14 so eine Meinung zu haben, ist heftig. Woher willst du jetzt wissen, dass du in 5 Jahren deine Größe (die völlig normal ist) nicht akzeptieren kannst? Ich würd mal warten, bis mein Körper ausgewachsen ist (was meistens erst mit über 20 der Fall ist) und dann mal nochmal drüber nachdenken. Das ist echt das unnötigste, was ich je gehört hab.
Niveau ist keine Creme.
Alt 12.01.2009, 10:24 46 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BW3188
BW3188 eine Nachricht über AIM schicken BW3188 eine Nachricht über MSN schicken BW3188 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Duchesse Beitrag anzeigen
Sorry, aber mit 14 so eine Meinung zu haben, ist heftig. Woher willst du jetzt wissen, dass du in 5 Jahren deine Größe (die völlig normal ist) nicht akzeptieren kannst? Ich würd mal warten, bis mein Körper ausgewachsen ist (was meistens erst mit über 20 der Fall ist) und dann mal nochmal drüber nachdenken. Das ist echt das unnötigste, was ich je gehört hab.
Abgesehen davon würde auch kein Arzt der seriös ist, so eine OP bei einer Minderjährigen durchführen. Mädel du bist doch noch im Wachstum...
Alt 12.01.2009, 11:04 47 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von green_oasis
green_oasis eine Nachricht über AIM schicken green_oasis eine Nachricht über MSN schicken green_oasis eine Nachricht über Yahoo! schicken
Fake??
So kann man doch nicht mit 14 denken?
mitten im wachstum!
...
Cuz there's nothing else to do,
Every me and every you.
...
Alt 12.01.2009, 16:35 48 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ein seriöser Arzt würde niemals bei einer Minderjährigen, im Wachstum befindlichen, Person eine Beinverlängerung durchziehen. Vorallem bist du noch 14 und 166 cm. Du kannst dich eher glücklich schätzen! Vorallem ist das gar nicht so klein. Ich bin 16 und 164 groß und werde wahrscheinlich gar nicht mehr bis noch etwas wachsen.
Vielleicht solltest du an mehr Selbstbewusst sein oder so ähnliches arbeiten und nicht an längeren Beinen mit 14!
Alt 13.01.2009, 15:45 49 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TabsPlanet
Natürlich habt ihr recht.
Beine verlängern lassen ist echt unnötig.
Doch ich glaub nicht, dass ich noch 12 cm(!) wachsen werde.
1.78 werde ich bestimmt nicht.
Alt 13.01.2009, 15:59 50 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Du bist 14! Natürlich kann man mit 14 noch 12 Zentimeter wachsen. Außerdem bist du auch so nicht gerade klein.
Niveau ist keine Creme.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Ssipak the_kitten Laurue21 indescribable7 margeri helooo kitty_1991 Waaldorff biancavietze