|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Ich bin auch nur 1,53, aber ich käme nie auf die Idee, mir die Beine brechen zu lassen, damit ich größer würde.
Nur weil man klein ist, heißt das doch nicht, dass man weniger wert ist oder weniger kann als andere. Ich hab beim Klamottenkaufen auch Probleme und Hosen müssen gekürzt werden, aber das ist halt so. Besser als mich verstümmerln zu lassen. |
||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Ich glaube ihr habt recht:-DAlso ich hatte es nicht so vor..aber nachgedacht habe ich schon. Aber ich wusste nicht das, schief gehen kann. Nur 2 cm oh man das ist heftig. Der arme... Aber trozdem danke für eure Antworten Lg |
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
![]() Will man sich so etwas wirklich nur aus kosmetischen Gründen antun?? Meine Cousine ist kleinwüchsig und wird das vielleicht eines Tages machen lassen müssen, damit sie weiterhin laufen kann... Sie ist fast 16 und reicht mir bis zur Hüfte. |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Also ich bin froh das du dich hast überzeugen lassen :)
und zu groß ist auch nicht schön...ich bin 174cm groß und das ist echt nervig klamotten finden ist iwi schwer und meine freundinnen sind alle mind. 10cm kleiner als ich ...und das mit den jungs ist da auch nicht so einfach ![]() also sei froh dass du so bist wie du bist und denk dir -> es kann immer schlimmer kommen |
||
|
Best friends are hard to find, harder to leave and impossible to forget...(für meine liebste Leyla)
|
|||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
174.. pff.. ich bin 180!! ;)
aber das ist echt scheiße. immer biste die größte von allen, nie bekommst du hosen in der richtigen länge.. im bus/bahn knallst du manchmal mim kopf an die decke (vorallem doppelstockbusse...) aber auch wenn ich nur 152 oder so wäre würde ich mir niemals die beine brechen lassen. hast du ne ahnung was das kostet und welche schmerzn du danach hast? ich hatte mal einen bericht darüber gesehen. das mädchen musste sich jeden tag fast das bein verdrehen, damit der stab im bein neu einrastet. dann macht das aus deinem bein "knack". sehr toll.. wenn man es natürlich aus gesundheitliche gründen machen muss wie bei der cousine von lizardlady dann kann ich das nur nachvollziehen - aber sonst nicht |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Ich bin auch nicht viel größer, aber das ist doch nun wirklich nicht wichtig. Vor allem so nen Scheiß zu machen um dann einen Effekt von 2 Zentimetern zu haben.... da geh ich lieber aufrecht und gerade und ziehe bei Bedarf hohe Hacken an, da hab ich mehr von.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Die OP alleine kostet ca. 30.000 Euro. Das Material nicht mit eingerechnet. Und weil es keine medizinisch notwendige OP wäre, müsste der Patient die Kosten selbst tragen. Also für 30.000€ kann man sich sehr sehr sehr viele schöne High Heels kaufen! Die tun zwar manchmal auch weh, aber das ist ein schöner Schmerz.
![]() |
||
|
Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.
|
|||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
Auf eines gewissen Weiße verstehe ich dich schon ich möchte auch gerne 175 cm sein anstatt meinen jetzigen 165 cm... (vielleicht wachse ich ja noch - bin 16 xD)
am Anfang fande ich die Idee schon verlockend... 15 cm mal "kurz" noch wachsen... aber dann sah ich im Fernsehen auch eine solche Reportage wo sich junge Frauen in Russland die Beine brechen ließen um größer zu werden und um schöner dadurch zu sein. Diese jungen Frauen mussten ganz neu laufen lernen mit etlichen Stahldrähten durch die Beine gebohrt! Jeden Tag wuchsen so ihre Beine um 1mm... Nach 1 Jahr Reha musste man abwarten ob man überhaupt wieder laufen konnte. Manche wurden dadurch sogar ein leben Lang an den Rollstuhl gebunden. Ich würde es mir also noch einmal überlegen! lg |
||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Aber an solchen Aktionen, die nur wirklich der Verschönerung dienen und absolut keine medizinische Notwendikeit besitzen, sieht man wie groß der Zwang von außen ist "schön zu sein". Und wenn man kein starkes Selbstbewußtsein hat, dann gibt man diesem Zwang früher oder später nach, weil man auch zum Kreis der Schönen gehören möchte. Man soll möglichst Größe XXS bei 1,80m tragen, dann ist man wer... da dreht sich mir der Magen um! Warum hat die Gesellschaft seit Twiggy nichts dazu gelernt, obwohl unzählige Menschen gegen diese Mager-Models kämpfen?!
|
||
|
Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.
|
|||

Nur weil man klein ist, heißt das doch nicht, dass man weniger wert ist oder weniger kann als andere. Ich hab beim Klamottenkaufen auch Probleme und Hosen müssen gekürzt werden, aber das ist halt so. Besser als mich verstümmerln zu lassen.
Ich glaube ihr habt recht:-D