|
|
141 (permalink) |
|
|
|
das ist total unrealistisch. 15 centimeter... wo soll denn der knochen und die haut dafür herkommen??? das ist doch nicht gesund. kauf dir lieber ein paar high heels. außerdem stehen männer doch auf kleine frauen, die sie beschützen können. außerdem kannst du regelmäßig in der kinderabteilung shoppen. das ist viel günstiger :)
|
||
|
|
142 (permalink) |
|
|
|
Bei aller Liebe, das ist wirklich krank! Dann bist du am Schluss ein paar Zentimeter grösser, wenns toll läuft hast du vielleicht dein ganzes Leben lang Einschränkungen und darfst dann auch noch einen Morphiumentzug machen.
|
||
|
|
143 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Es geht hier ums Selbstwertgefühl und um genau die paar Zentimeter, die Dir nix bedeuten |
|||
|
|
144 (permalink) |
|
|
|
Äh nein, das ist nicht am Thema vorbei. Ich versteh deinen Vergleich mit Haare färben nicht wirklich.
Schau ein paar Seiten weiter vorne, dort findest du einen Link zu einem Video. Guck dir das einfach mal an und dann frag dich, ob du dir sowas antun willst. Natürlich gehts ums Selbstwertgefühl und das soll auch stimmen. Ich bin kein Gegner von Schönheitsoperationen, nur das ist - meiner Meinung nach - zu viel des Guten. |
||
|
|
145 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Das Problem das ich mit deiner Antwort hatte, war das du das als krank bezeichnet hast und darum davon abgeraten hast und das finde ich am Thema vorbei. Natürlich sieht Nagina das nicht als krank an, darum fand ich deine Antwort am Thema vorbei. PS: das Haarfärben sollte verdeutlichen, dass es nicht um irgendwelche objektiven Größen geht (wie z.B. dass jemand ein paar Zentimeter größer wird), sondern um unsere subjektive Wahrnehmung. Und ich weiß ja nicht wie das bei dir und deinen Haaren ist, aber mir sind die Nuancen wichtig, auch wenn viele andere Leute sagen dass ihnen das jetzt nicht auffällt/sie das nicht bemerken. |
|||
|
|
146 (permalink) |
|
|
|
Es ist eine harte Wortwahl, da gebe ich dir Recht. Aber etwas anderes kann ich dazu wirklich nicht sagen. Es tut mir leid, wenn ich damit dem einen oder anderen auf die Füsse trete. Im Endeffekt soll jeder für sich selber entscheiden. Für mich stimmt einfach das Verhältnis von Aufwand und Ertrag nicht, um es mal so zu formulieren.
Bei Brustvergrösserungen gibts es auch immer Gruppen zu unterscheiden. Bei manchen denke ich auch "hackts?" und bei anderen verstehe ich es vollkommen. Allerdings ist ein Mensch nicht wirklich entstellt, weil er klein ist. Was wiederum bei Brüsten eine ganz andere Geschichte sein kann. |
||

Es geht hier ums Selbstwertgefühl und um genau die paar Zentimeter, die Dir nix bedeuten