|
|
111 (permalink) |
|
|
|
Ach ja - meine Kleine hatte 4 Drehungen pro Tag, insgesamt 1 mm am Tag --- also nach 40 Tagen satte 4 cm.
3x Physio pro Woche.... Eine wahnsinns Fahrerei aber lieber das, als das sie Probleme gehabt hätte. Mit der Physio sind wir seit dieser Woche auf 2x runter... Durch all die OPs darf sie jetzt noch zur Ergo - also die Fahrerei ändert sich nur vom angefahrenen Parkplatz her ![]() |
||
|
|
113 (permalink) |
|
|
|
ich wusste gar nicht dass es da gibt:)
aber mädel, wenn man das so hört beine brechen und so... ich bin auch nicht besonders groß nur 4cm größer! sei doch froh, dass du nicht so eine Riesenfrau bist, die größer ist als die halbe männerwelt! |
||
|
|
114 (permalink) |
|
|
|
Außerdem hab ich gehört das man da jahrelang (!!) Schmerzen hat und auch wieder das Gehen erlernen muss.. is doch bescheuert ?! Man muss wohl zufrieden sein mit dem was die Natur einen gegeben hat !
|
||
|
|
115 (permalink) |
|
|
|
Oh man, ehrlich gesagt kriege ich Gänsehaut, wenn ich sowas lese. Wissen denn die Kinder, worauf sie sich da einlassen? Ein Kind würde sich sowas doch nie freiwillig antun oder? Oh man...
Ich bin auch nicht riesig, verstehe auch, wenn man mit seiner Größe Probleme hat, aber das geht meiner Meinung nach, eindeutig zu weit oder? Ich wusste nicht, dass das hier erlaubt ist. |
||
|
|
116 (permalink) |
|
|
|
Mann kanns auch übertreiben!!! Sei froh dass du gesund bist!
Man man man, manche Menschen haben Probleme! Sorry aber gibt es denn wirklich nichts wichtigeres in deinem Leben als dir freiwillig die Beine brechen zu lassen????? ![]() |
||
|
|
117 (permalink) |
|
|
|
zu dem thema steht jetzt in der aktuellen jolie was. also ich finds einfach nur krank... da unterziehen sich die leute so einem großen gesundheitlichen risiko und monatelangen schmerzen, nur damit sie ein paar zentimeter größer sind und ich bin selber nicht so groß (1,63m)...
ich finde dass meine größe sogar vorteile hat... |
||
|
|
118 (permalink) |
|
|
|
Toleranz wäre immer gut. In meiner Schulzeit mußte ich schmerzlich erleben wie wenig man akzeptiert und toleriert wird mit einer geringen Körpergröße (146cm) . Deshalb war ich auch froh, das es mit Hilfe der Medizin möglich war, meine Beine zu verlängern. Überhaupt was ist verwerflich daran?
Wichtig ist doch, dass die Verlängerung komplikationslos läuft und das man sich von einem kompetenten Arzt operieren lässt. Und Leute die sich von 160 auf 170cm verlängern lassen, kann ich auch manchmal nicht verstehen, weil das bei einer Frau ja rein theoretisch von der Größe noch im Rahmen liegt, aber ich toleriere sowas, es muss jeder für sich entscheiden. Respekt habe ich vor allen die das durchziehen ![]() |
||
|
|
120 (permalink) |
|
|
|
wer soewtas mit sich machen lässt hat in meinen Augen echt eins an der Klatsche!!!
warum muss Frau um jeden Preis einem Schönheitsideal hinterher operieren??? bei angeborenen ungleichmäßigkieten der Beine finde ich das natürlich eine tolle Sache, aber als SchönheitsOP für mich ein definitives *kopfschüttel* |
||