|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Brustvergrößerung - Deutscher Ärzte Service - hat jemand Erfahrung?
bin seit monaten am recherchieren, welcher arzt für mich in frage kommen würde. und bezahlbar muss er ja auch irgendwie sein
hab in anderen foren ein bisschen gelesen und es haben wirklich viele positiv über den deutschen ärzte service geschrieben und sie würden es jederzeit wieder dort machen lassen. war dann mal auf der seite und die haben gerade ein unschlagbares angebot - 2.599 € ( http://www.deutscher-aerzte-service.de/aktion/preis/ ) - ich sag ja, der hammer ![]() der deutsche ärzte service kauft qualitativ hochwertige implantate mit hohen mengenrabatten durch sammeleinkäufe ein und bietet den ärzten, die sich dort angeschlossen haben, garantien für die auslastung der operationssäle, wodurch die kosten pro operation gesenkt werden. aus diesem grund können die so nen niedrigen preis anbieten. Hört sich echt gut an. ich wollt aber einfach mal eure meinung darüber hören, ob ihr selber schon erfahrungen mit dem deutschen ärzte service gemacht habt. liebe grüße sabinegruseline |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Klingt für mich eher nach Werbung, als nach Meinungsumfrage.
Dem Braten würde ich nicht trauen - es hat schon einen Grund, wieso GUTE Chirurgen teuer sind und GUTE Implantate auch. Ich seh auf der Seite nur viel Blabla, aber keine konkreten, vertrauenserweckendedn Angaben. |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Implantate aus Costa Rica müssen nicht schlecht sein
Hallo,
nicht alles was Billig ist ist Schlecht. Siehe auch Aldi, Lidl und Co., aber einfach mal einiges zum Nachdenken Lt. Google ist die Relevanz von der Homepage des DÄ = 0 Zugriffstatistik ist unter ferner liefen Jetzt mal den Taschenrechner gezückt Seit 2004 an 23 Standorten 5000 Operationen 5000 / 7 Jahre / 23 Standorte = 31 OP´s je Standort pro Jahr (ist natürlich verallgemeinernd. Hilft aber vielleicht für die richtige Größenordnung) Die Implantate kommen von Alergan, einem Markenhersteller.. Hergestellt, so die Aufschrift der Verpackung unserer letzten Lieferung, sind die Implantate in Costa Rica. Muss nicht schlecht sein, aber der Skandal mit Implantaten aus Frankreich vom damaligen Weltmarktführer (?) dürfte jedem bekannt sein. Wie gesagt, billig muss nicht schlecht sein. Der Preis ist sicherlich unschlagbar günstig. Also schnell nochmal den Taschenrechner gezückt: Wieviel Geld verbleibt eigentlich für Werbung, Provision an den DÄS Haftpflichtversicherung Material: Implantate, Abdeckung, Faden, Narkosemedikamente uam, zwei Ärzte: sind min. 5 Stunden mit Dir beschäftigt, Bei einer OP-Zeit von max. 1 Stunde Personal: min. 2 Schwestern sind für 6 Stunden mit Dir beschäftigt, Miete, Strom, Wasser, Wartung der beworbenen Raumluftanlage etc. ? 2599.- - 19 % Umsatzsteuer für das Finanzamt = € 2184,03 müssen dafür ausreichen. Billig muss nicht schlecht sein. Und nicht jeder braucht und will das Beste. Der Preis ist konkurrenzlos. Wie machen Die das wohl? ![]() |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Nach dem Riesenskandal mit den französischen Implantaten, hätte ich jetzt zu viel Angst um mich einer Brustvergrößerung-OP unterziehen. Es kann sich im Laufe der Zeit ergeben, dass auch die hochwertigen Implantate doch nicht in Ordnung sind.
|
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Besser nur von zertifizierten Fachärzten die Brust vergrößern lassen
Hallo sabineblubbeline,
die kritischen Anmerkungen der anderen möchte ich gerne noch ergänzen. Sicher sind so günstige Angebote verlockend, jedoch solltest du bei deiner Arztwahl unbedingt auf bestimmte Kriterien achten, denn schließlich geht es ja um deinen Körper und eine richtige OP mit all ihren möglichen Risiken. Du musst unbedingt darauf achten, dass du einen "Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie" auswählst, denn der Titel "Schönheitschirurg" ist nicht geschützt und darf theoretisch von jedem Arzt verwendet werden, auch wenn er für dieses Spezialgebiet gar keine Ausbildung oder OP-Erfahrung hat. Das unabhängige Beratungszentrum ACREDIS kann dir helfen, zertifizierte Fachärzte zu finden. Es prüft die Ärzte anhand bestimmter Prüfkriterien, die einen hohen Standard garantieren. Dabei steht nicht der billigste Preis, sondern ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vordergrund, denn was nutzt dir ein guter Preis, wenn die Leistung nicht stimmt? Du kannst dir bei ACREDIS kostenfrei eine Liste mit Experten in deiner Region zusammenstellen lassen, aus der du dann auswählen kannst. Auch wenn du Ärzte in Betracht ziehst, die nicht von ACREDIS zertifiziert wurden, solltest du diese Checkliste beachten: http://www.acredis.com/schoenheitsoperationen/patienteninformation Ich wünsch dir alles Gute! ![]() |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Wenn ich heute noch mal eine Schönheits-OP machen lassen würde, würde ich zur Minimierung von Risiken auf jeden Fall eine Folgekostenversicherung abschließen. Bei meiner OP war damals die Gesetzeslage ja noch anders. Aber inzwischen ist es so, dass im Falle von Komplikationen bei oder nach einer Schönheitsoperation die Krankenkassen nicht mehr in vollem Umfang die Kosten für die dann notwendigen medizinischen Behandlungen übernehmen. Dieses finanzielle Risiko kann man für einen relativ geringen Betrag durch eine Folgekostenversicherung absichern und ich würde, wenn man sowieso so viel Geld für die OP ausgibt, nicht unbedingt daran sparen. Sonst kann es bei einer Komplikation nach der OP echt teuer werden. Hier habe ich noch mal ein paar ausführlichere Infos zu dem Thema zusammengestellt:
Folgekostenversicherung Es würde mich freuen, wenn das hilfreich sein kann. |
||

hab in anderen foren ein bisschen gelesen und es haben wirklich viele positiv über den deutschen ärzte service geschrieben und sie würden es jederzeit wieder dort machen lassen. war dann mal auf der seite und die haben gerade ein unschlagbares angebot - 2.599 € ( http://www.deutscher-aerzte-service.de/aktion/preis/ ) - ich sag ja, der hammer