Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Plastische Chirurgie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 27.10.2011, 11:36 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von s_schneider
Brustvergrösserung bei Dr. Dr. Siessegger (Köln) gehabt. Gute Entscheidung gewesen!
So, schreib euch jetzt mal schnell in meiner Frühstückspause.
Vor zwei Monaten habe ich mich bei Dr. Dr. Siessegger in Köln an der Brust operieren lassen. Es ist in zweierlei Hinsicht eine sehr gute Entscheidung gewesen. Erstens das ich es überhaupt habe durchführen lassen, da ich es auch etwas peinlich fand nicht zu meinem Körper zu stehen und einerseits, dass ich mich für diesen Arzt entschieden habe. Drei Ärzte habe ich mir angeschaut und mich dann für Dr. Dr. Siessegger entschieden. Die Praxis liegt rechtsrheinisch in Köln und ist leicht zu finden. Zwischen meinem Beratungsgesräch und meiner Operation lagen dann drei Monate. Das Beratungsgespräch, war sehr ausführlich und ich fühlte mich verstanden. Das war aber bei allen drei Ärzten, die anderen hatten sich auch sehr viel Zeit für mich genommen. Es war eine reine Vertrauensentscheidung, also wem traue ich am meisten zu meine Brust so zu operieren, wie ich mir das vorstelle. Schmerzen hatte ich nach der Operation keine, ist alles schmerzfrei verlaufen, das ist bestimmt nicht immer so. Jeder Körper reagiert da, denke ich sehr unterschiedlich.
Jetzt zahle ich meine Operation noch in raten ab(das erste Mal in meinem Leben, dass ich etwas mit Ratenzahlung zu tun habe).
Bin jetzt happy mit meinem Ergebnis und kann jeder Frau, die sehr unglücklich mit ihrer Brust ist eine Brustvergrösserung(Brustverkleinerung bestimmt auch, aber das kam bei mir ja nicht in Frage ) empfehlen, dafür haben wir solche Ärzte.
S.
Alt 29.11.2011, 12:13 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Hi S., ich habe mich auch vor Kurzem in Köln operieren lassen. Ich habe mich aber für eine Brustvergrößerung ohne OP entschieden. Ich war bei Dr. Galla im Aesthetikum. Hast Du Dich da auch beraten lassen? Bei Dr. Dr. Siessegger war ich auch, aber da habe ich nur ein Angebot für eine richtige Operation bekommen. Bei wem warst Du denn sonst noch?
Gruß, kirsten
Alt 09.12.2011, 15:08 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Hallo kirstenfra,
also ich bin auch in der Klinik am Ring gewesen und bei Dr. Wolter in Berlin. Brustvergrösserung ohne Op, also mit Eigenfett oder was es da sonst noch gibt kam für mich nie in Frage. Im ZDF kam vor einem halben Jahr ein Bericht und die haben davor extra gewarnt. Auch mein Frauenarzt hatte gesagt, dass dadurch womöglich die Brustkrebsvorsorge später beeinträchtigt ist und da hört der Spass dann wirklich auf. Ich will Dir jetzt keine Angst machen, jetzt hast Du Dich ja auch schon dafür entschieden.

Grüsse, S.
Alt 22.12.2011, 13:32 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von shinga
Erfahrung Dr. Dr. Siessegger und Brustvergrösserung allgemein.
Hi s_schneider,

ich überlege auch meine Brüste operieren zu lassen, ich habs satt mich immer dafür zu schämen überhaupt keine Oberweite zu haben Darf ich mal Fragen wie das bei Dir war ? Du hast ja von Deiner postiven Erfahrung mit Dr. Dr. Siessegger geschrieben, noch hilfreicher für mich wäre natürlich , wenn Du vorher auch ein ähnliches "Problem" wie ich gehabt hast.

LG
Alt 23.12.2011, 17:24 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Hallo shinga,
ich hatte glaube ich nicht das gleiche "Problem" wie Du, wenn Du wirklich fast gar keine Brust hast, falls ich Dich da richtig verstehe. Bei mir war schon Brust vorhanden, nur war es mir zu wenig und die Form meiner Brüste hat mir vorher überhaupt nicht gefallen. Der Arzt muss entscheiden wie Dein Gewebe beschaffen ist und was für eine Implantatgrösse für Dich die Beste wäre. Du solltest auf jeden Fall mal bei einem Arzt vorstellig werden, da wird Dir auch im Forum niemand eine Ferndiagnose stellen können. Bei vielen Ärzten ist das Beratungsgespräch ja auch kostenlos.

Grüsse, S.
Alt 29.02.2012, 13:47 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Ich habe jetzt auch einen Beratungstermin bei Dr. Siessegger bezüglich einer BV vereinbart. Diesen habe ich für Ende März erhalten. Das einzigste was mir sehr zu bedenken gibt, sind die Kosten...sowas ist ja nicht gerade günstig. Ich habe im ersten Beitrag etwas von Ratenzahlung gelesen. Wie genau läuft das mit dieser Ratenzahlung ab? Hast du einen Kredit bei einer Bank aufgenommen?

LG Nathi:)

und was hat deine OP gekostet?
Alt 02.03.2012, 11:56 7 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Nomina
Ich steh den ganzen OP-Geschichten irgendwie sehr zwiegespalten gegenüber. Ich finds einerseits echt gut, wenn man sich selbst verändern kann, wenn einen Dinge so stark stören, dass man darunter wirklich leidet, aber andererseits werden auch viele OPs einfach zu schnell entschieden und man ist dann doch eventuell nicht mehr so zufrieden damit, wie man es sich gewünscht hat. Aber das muss ja auch irgendwie jeder für sich selbst entscheiden :D
Alt 06.03.2012, 23:14 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Brustvergrösserung Kosten / Ratenzahlung
Hallo nathi93,
bei mir lief das mit der Ratenzahlung so ab, dass ich die Hälfte angezahlt habe und den Rest zahle ich in 4 Raten ab, dass ging nicht per Bank sondern direkt über Dr. Siessegger. Es hatte für mich den Vorteil, dass es zinsfrei gewesen ist, bei einer Bank wären ja noch Zinsen angefallen. Insgesamt habe ich 5200 € bezahlt, was ich preislich für völlig in Ordnung halte. Vielleicht ist es irgendwo günstiger, aber was habe ich davon wenn ich nach der Operation immer noch nicht zufrieden mit meinen Brüsten bin...

Grüsse, S.
Alt 26.03.2012, 13:17 9 (permalink)  

Jolie-Babe
Ich werde dann auch auf jeden Fall eine Ratenzahlung machen. Ich habe auch vor lieber etwas mehr zu bezahlen, damit ich nachher auch zufrieden bin.
Wie läuft das Beratungsgespräch bei Dr. Siessegger denn ab? Wie lange hat es gedauert? Konntest du direkt danach einen Op-Termin vereinbaren? Wie lange musstest du nach dem Beratungsgespräch auf deinen OP-Termin warten?
Ist das Ergebnis so, wie du es dir gewünscht hast?:) Wann konntest du wieder auf dem Bauch liegen?

Sorry wegen den vielen Fragen!! Ich würde mich sehr über Antworten freuen! :)

LG
Alt 03.04.2012, 12:28 10 (permalink)  

Jolie-Babe
Zitat:
Zitat von nathi93 Beitrag anzeigen
Ich werde dann auch auf jeden Fall eine Ratenzahlung machen. Ich habe auch vor lieber etwas mehr zu bezahlen, damit ich nachher auch zufrieden bin.
Wie läuft das Beratungsgespräch bei Dr. Siessegger denn ab? Wie lange hat es gedauert? Konntest du direkt danach einen Op-Termin vereinbaren? Wie lange musstest du nach dem Beratungsgespräch auf deinen OP-Termin warten?
Ist das Ergebnis so, wie du es dir gewünscht hast?:) Wann konntest du wieder auf dem Bauch liegen?

Sorry wegen den vielen Fragen!! Ich würde mich sehr über Antworten freuen! :)

LG
danke für die ganzen tipps =)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Ssipak the_kitten Laurue21 indescribable7 margeri helooo kitty_1991 Waaldorff biancavietze