|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Pfusch beim Schönheitsarzt
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.... bin schon viel im Internet unterwegs gewesen, aber keiner wiß was.
Kennt eine hier eventujuell eine Annette Herman? Die hat kürzlich ein Buch "Aufschneider" herausgebracht. Ich hab es gelesen und die Sachen, die die da beschreibt, das kann nur jemand, der sich in der Branche auskennt, was die ja auch von sich sagt. Mein kleiner Bruder wurde bei einer sehr teuren Operation seiner missgebildeten Nase von einem, der behauptet, er wäre der Spezialist für Nasen, versaut, aber so richtig. Wir sind beimAnwalt, aber da tun sich Sachen, das glaubt man nicht. Andere Arztberichte,nders als damals besprochen, Lügen, etc. Nun hatte eine Arzthelferin damals mir gesagt, wo man ausfinden kann, was genau Sache ist und diese Herman schriebt das auch. Sie weiß das angeblich auch, aber kann es nicht sagen. Der Verlag gibt die Adresse nicht weiter wegen Datenschutz. Ich möchte diese Annette Herman nur fragen, was genau die in dem Aufschneiderbuch meint. Sogar mein Anwalt meinte, das würde wohl eine Kennerin der Branche sein. Sie schreibt über 49 Ärzte. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Meine Ärztekammer kennt die nicht, d.h. sie ist eventuell keine Ärztin? |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Kenne ich nicht. Denke aber, dass dieser Name in Deutschland ziemlich häufig vorkommt. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass es sich dabei auch um ein Pseudonym handelt, gerade wenn sie aus der Branche kommt... Der Verlag wird nicht umsonst ihre Daten verschweigen.
Wenn der Verlag sich nicht dazu bereit erklärt, ihr vielleicht die Nachricht zukommen zu lassen, dann glaub ich nicht, dass du sie irgendwie finden wirst... Sorry! |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich weiß nicht, vielleicht schreibst du einen Brief an sie und fragst den Verlag nur ob die den weiterleiten können, dann müssen sie die Adresse nicht rausgeben. Dann meldet die Frau sich eben oder nicht. Das wäre so meine erste Idee gewesen.
|
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Chatterbox hat Recht. Eine Bekannte wollte sich auch in Richtung Hymenrekonstruktion erkundigen, also hat sie direkt dem Verlag eine Email geschickt. Ich drück dir die Daumen!
|
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Ja, so eine Sache will gut überlegt sein, es handelt sich ja um eine richtige OP. Wenn man sich aber dazu entscheidet, es zu tun, sollte man sich genügend Zeit für die Arztwahl nehmen, eine Garantie gibt es zwar nie, aber man kann das Risiko minimieren. Bei www.acredis.com kann man nach zertifizierten Ärzten in seiner Region suchen. Wir prüfen Fachärzte auf OP-Erfahrung, Ausbildung, Patientenzufriedenheit etc. Außerdem gibt es Checklisten für das Beratungsgespräch etc., siehe hier: www.acredis.com/arzt-finden/ratgeber. Lg
|
||