|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Fettabsaugung DDr. Heinrich Wien
hallo!
habe hartnäckige fettpolster am bauch und an den hüften, die ich auch mit sport und sehr bewusster ernährung einfach nicht wegbekomme. da mich das stark belastet und ich mich vorallem in engen kleidern richtig unwohl fühle, habe ich mich im internet über diverse methoden zur fettabsaugung informiert. dabei bin ich auf ddr. heinrich in wien gestoßen. soweit ich das durchschaut habe, saugt er das fett per hand mit mikrokanülen ab. das soll schonender sein und zu schöneren ergebnissen führen. die vorher-nachher-bilder sind sehr vielversprechend! Fettabsaugung bei Frau und Mann :: Clinic DDr. Heinrich® hat diesbezüglich schon jemand erfahrungen mit ddr. heinrich gemacht? lg xenia |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
DDr. Heinrich- meine Erfahrungen
Liebe Xenia,
Ich weiß wovon du sprichst. Hab auch mit Ernährungsumstellung und Sport gut abgenommen und dann blieben einige Stellen, welche einfach nicht weggingen. Deshalb hab ich letztes Jahr bei DDr. Heinrich eine Fettabsaugung machen lassen. Seine kompetente und selbstsichere Art und vorallem seine jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet haben mich im Vorgespräch überzeugt. Er verwendet bei der Fettabsaugung Mikrokanülen. Wie du schon richtig gelesen hast, ist das für das Gewebe schonender als eine normale Fettabsaugung. Man hat dadurch ganz kleine Einstichstellen und keine sichtbaren Narben. Ich hatte während der Prozedur keine Schmerzen und danach fühlte es sich einige Tage wie ein Muskelkater an...also nicht der Rede wert;) Mit dem Ergebnis bin ich vollends zufrieden, es ist sogar noch besser geworden, als ich es mir vorgestellt hatte. Ich kann dir nur wärmstens dazu raten DDr. Heinrich aufzusuchen und dich beraten zu lassen! Gruß samt_pfote |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Lipödem
hallo samt_pfote,
vielen dank für deine antwort! freut mich, dass du so zufrieden bist mit dem ergebnis. das macht mir echt mut. weißt du vielleicht ob sich ddr. heinrichs methode auch bei einem lipödem anwenden lässt? lg xenia |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
DDr. Heinrich- ich habs getan
hallo samt_pfote!
vielleicht folgst du ja dem thread noch:). ich habe mir das fett an bauch und hüften bei ddr. heinrich absaugen lassen. ich war nach dem vorgespräch sehr überzeugt von seiner methode mit den mikrokanülen und fühlte mich von anfang an wohl bei ihm und seinem team. am operationstag war ich sehr nervös, doch das verflog schnell, als ich merkte, dass es nicht allzu schmerzhaft war. ab und zu ein recht intensives kitzeln, das in ein leichtes ziehen überging. nach der fettabsaugung wurde ich eingepackt und durfte kurze zeit später wieder nach hause. das ganze ist jetzt ungefähr einen monat her und ich bin so froh, dass ich es getan habe. schade, dass ich mich nicht früher dazu entschlossen habe. hätte mir viel leidensdruck erspart. lg xenia ![]() |
||
|
|
7 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Account 1: Ich find das toll! hier ist der LINK!!! Account 2: Oh ja! Hier ist noch mal der LINK!!! usw... ![]() |
|||