Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Plastische Chirurgie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 06.09.2011, 00:57 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von brc89
Gesicht zu breit?!
Hey Leute,

ich habe ein riesen Problem mit meinem Kiefer. =(
Da ich Nachts meine Zähne knirsche ist mein Kiefer den ganzen Tag intakt dadurch verschiebt sich mein Kiefer immer weiter nach außen. Mein Gesicht wird ständig breiter,ich weiß nich was ich tun soll =( soll ich mich operieren lassen?Mal abgesehen vom Aussehen, es tut auch höllisch weh ich habe zwar Schienen vom Zahnarzt bekommen bringt aber nichts.
bitte um rat
Danke euch
LG
Alt 06.09.2011, 01:07 2 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Engelchen7
Du solltest unbedingt zu einem guten Kieferchirurgen gehen. Die können dich beraten und dir zu nächsten Schritten raten. Ein Zahnartz hat nicht genug Wissen zum kiefer allgemein. Deine Schienen sind nur dazu da, dein Zähen an sich vor Abrieb zu schonen.

Es geht vor allem auch um deine Gesundheit; du schreibst ja von starken Schmerzen!

Alles Gute
Alt 06.09.2011, 01:16 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von brc89
Hmm da hast du wohl recht.
ich danke dir ;)
Alt 27.09.2011, 16:21 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von AnjaHS
Also wenn es schmerz würde ich zum Arzt gehen. Nur wegen der Schönheit is bei dir definitiv keine Operation nötig. Das sieht man doch an dem Gesicht. Schaust gut aus :)
Alt 28.09.2011, 13:49 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Mariannchen83
huhu,

also als erstes würde ich auch erstmal einen Facharzt befragen, mich also an einen Kieferorthopäden oder Kieferchirurg wenden. Zahnärzte wollen in erster Linie auch erstmal Geld verdienen. Das sollte man nicht vergessen und die Behandlung muss nicht immer die Beste sein.

Aus Schönheitsgründen würde ich es auch nicht machen. Bist doch ne hübsche! :)
Alt 02.11.2011, 16:27 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von dancingqueen1
Ich finde auch, dass du auf dem Bild total hübsch aussiehst. Und selbst, wenn du dich operieren lassen würdest... wenn das Problem nicht behoben wird, hättest du ja in Kürze wieder denselben Effekt! Also, ab zum Fachmann
Alt 03.11.2011, 22:14 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von honeycute
honeycute eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich finde dass du auf dem Bild voll süß aussiehst! Wie alt bist du denn? Das Gesicht ändert sich ja auch etwas! Hatte früher auch ein total rundliches Gesicht und jetzt eher weniger =D Meine Mutter auch^^

__________________________-
Missys.World - Mein Blog! Wenn er euch gefällt, einfach Leser werden und fleißig kommentieren ;) Freue mich^^

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Piiietschi Carmen_Mit Penel0pe mone79 citree leo89 fabiennecoco Kimsy84 AnSo1962