|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Wo ist euer lieblings Platz in München ?
Egal ob es das schönen kleine Restaurant, das gleich um die Ecke liegt, ist oder der Englische Garten. Wo seit ihr einfach gern ??
Ich persönlich fühl mich ja am Olympiazentrum pudelwohl ;) .. oder wenn ich einfach mit meinen Mädls in München shoppen gehe !! UND natürlich das Mathäser Kino :D |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
München
Oh da gibts viele Plätze...im Gast (beim Gasteig) zum Beispiel...da ist es immer so lecker =)
Im Mathäser Kino wenn ich reserviert hab.. Im Skyline Club.. Beim Kroaten hinterm Marienplatz.. usw. =) |
||
|
|
3 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
..da kann ich nur zustimmen! ;D |
|||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Für mich ist immer das Schlosspark Nymphenburg sehr ein wichtiger Ort in München. Er bietet Ruhe und Erholung und das mitten in der Stadt. Das Cafe Palmenhaus lädt zu einem leckeren Kuchen ein. Dort ist es schön bei jeder Jahreszeit.
|
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Ich komme gebürtig aus München und kann eigentlich schon mal sagen, alleine nur die Stadt zu besuchen lohnt sich schon. Weiter ist mein Tipp mal einen Rundgang am Chiemsee zu machen, auch das Schloss Neuschwanstein oder natürlich die Wiesen (wenn sie denn grade ist) sind absolute Highlights :))) Auf Grund der meist weiteren Entfernung nach München, würde ich ruhig mind. 1 Woche dort hin fahren :)) Wer sich genauer informieren möchte sollte hier einfach mal vorbei schauen, denke die Seite zeigt alle wichtigen Infos zu Müchen gut auf :)
|
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Ich liebe den Innenhof des ehemaligen Leon im Mathäser Komplex. (Das Cafe wechselt so häufig den namen, und auch noch so bescheuert dass ich komplett die Übersicht verloren habe)
Außerdem kann ich Aussicht vom Nockherberg oben in den Iasarhöhen empfehlen. Da gibt es eine kleine Plattform. |
||