Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Städte-Tipps-Forum > München

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 22.09.2011, 15:15 11 (permalink)  

Jolie-Babe
Also ich kann das La Baracca auch nur wärmsten weiterempfehlen.

Das Esse und der Service sind ausgezeichnet.

Leider ist das Ganze nicht zu günstig, aber dafür bekommt man auf jeden Fall spitzen Essen
Alt 22.09.2011, 16:12 12 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von JulesVerne
Das Chopan ist großartig. Da gibts afghanische Küche! Unglaublich lecker. Gibts zweimal einmal in Neuhausen, einmal in Haidhausen.
Ich kenn nur das in Neuhausen, aber denke, das andere wird ebenso gut sein.

Alt 30.09.2011, 11:45 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sari_manion
Für alle, die mal lecker japanisch und nicht nur Sushi essen wollen empfehle ich die "Bento Box".
Da gibts viele verschiedene Gerichte, (auch Sushi natürlich) die schmecken wie in Japan und der Preis ist auch akzeptabel

_______

GruenerPanda
Mein Blog, ich freue mich über Besucher und Kommentare :)
Alt 24.10.2011, 19:33 14 (permalink)  

Jolie-Babe
Die besten Restaurants in München
Vor allem fallen mir da natürlich die beiden Zwei-Sterne-Restaurants Dallmayr und Tantris ein. Im Dallmayr bin ich jedesmal von der absolut exquisiten Behandlung des Gastes überrascht. Die tolle französische und mediterrane Küche beglückt mich mindestens einmal im Monat.

Im Tantris bin ich seltener, was allerdings nur an der Distanz liegt. Für mich ist das Restaurant fast gleichwertig und gehört nicht umsonst zu den "50 Best Restaurants of the World".

Ansonsten wag' ich mich gerne in den Turm und besuche das Restaurant 181, in dem Otto Koch eine internationale Spitzenküche auftischt.

Von der Inneneinrichtung und dem Ambiente her ist der Barysphär Foodclub mein Favorit: Dekorative Säulen und schöne Lichttechniken animieren zum Verweilen! Das Essen orientiert sich an der gehobenen internationalen Küche.

Wenn ich beruflich dort in der Nähe bin, besuche ich am Lenbachplatz das HEART, ein richtig richtig gutes Restaurant mit einem außergerwöhnlichen Ambiente. Aber klickt euch einfach mal durch einen Restaurantführer wie gastronomieguide, qype, restaurant-kritik und Co. Meine Meinung ist natürlich streng subjektiv.
Alt 28.10.2011, 00:06 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Maliibu-Kiirsche
wie praktisch, ich wohn da gleich um die ecke, neben dem in neuhausen
Alt 28.10.2011, 14:21 16 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Avidal
urig
Der Biergarten Winzererstraße/Ecke Ackermannstraße. Sauguad und echt günstig. Allerdings voll oldfashioned.
Alt 11.11.2011, 16:00 17 (permalink)  

Jolie-Babe
Ich kenne nicht allzu viele Restaurants in München. War erst ein paar mal Freunde besuchen - wir gehen dann nicht so oft in Restaurants. Allerdings kann ich das Blockhaus empfehlen (gibt es auch in Berlin etc.). Ansonsten kann man im Internet mal bei Lieferdiensten schauen, die haben oft eine große Auswahl. Da kann man sich über die Karte informieren und die Adresse raussuchen. Hab ich auch schon gemacht für andere Städte. So habe ich bspw. super tolle chinesische Lieferservices gefunden!
Alt 12.10.2012, 01:35 18 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von MoriWi88
Schöne Restaurant Tips für München
Super. Das sind zumindest schon mal einige gute Tips und einen Restaurant Test durchaus wert. Künftig werde ich für meinen Blog immer wieder neue Artikel einstellen über Restaurants dieser Art, ob Sushi, dem Japaner um die Ecke, oder wenn das nötige Kleingeld zur Hand ist auch mal das Tantris. Natürlich bin ich gerne über interessierte Besucher erfreut, die sich einen Restaurant Test nach meinen Kriterien durchlesen möchten. Natürlich unabhängig, ehrlich und lokal in und rund um München. Essen in München eben.
VG Euer dermo
Alt 12.10.2012, 15:57 19 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von JulesVerne
Ich bin ein großer Fan der beiden afghanischen Restaurants Chopan. Zwei Brüder, die die betreiben. Das eine in der Rosenheimerstr. und das andere in der Nähe der Mailinger.
Grandioses Essen.
Alt 15.10.2012, 14:42 20 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Maedchen34
Trotz der zentralen Lage, ist das Café Glockenspiel nicht ganz so touristisch überrannt, weil es ja doch ein bisschen versteckt ist. Im Sommer ist die Terasse natürlich herrlich und jetzt zur kalten Jahreszeit ist der rote Raum natürlich sehr süß und romantisch.
Essenstechnisch natürlich sehr gut und preislich.. ähm ja.. münchnerisch. :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Lieblingspudding Reiniger nilsie leki01 Aginese ksenss Paracelsus muk280668 HSVChamp