Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Städte-Tipps-Forum > München

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 04.06.2010, 18:01 1 (permalink)  

Jolie-Lady
München und Umgebung
Hi, wir sind ein paar Mädels (4) und suchen im Raum München und Umgebung eine Übernachtungsmöglichkeit. Kennt jemand ein nettes Quartier (nicht zu teuer)? Wo kann man in München am besten Party machen? LG jerryhuck32
Alt 09.03.2011, 14:15 2 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von danielstern
Hallo, ich habe auch eine Frage bezüglich München. Kennt da einer ein Autohaus wo man einen Ferrari leihen kann? Im Internet konnte ich leider keine derartigen Informationen finden.
Alt 09.03.2011, 17:26 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Lila-Soeckchen
Bei HRS könnt ihr euch günstige Hotels raussuchen und das auch lastminute.

@danielstern: Ich weiß, dass man bei Jochen Schweitzer oder mydays mit nem Ferrari oder ner Corvette fahren kann. Google doch mal.
Alt 01.08.2011, 16:02 4 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Marcy
Emma Schweiger in Ingolstadt - nur am 2 August!!!
Was die Umgebung Münchens betrifft, da gibt es sehr viele Städte und Orte zu besuchen.
Ich möchte aber ganz kurz sein, da es nur um ein einziges Event geht, und zwar morgen, in Ingolstadt.

In Outlet Village, da gibt es morgen einen Gast, eigentlich für Kinder, da sie im Kinderprogramm dort teilnimmt, aber mich interessiert sie auch.
Das ist die Hauptdarstellerin von Kokowääh und mein Vorhaben ist, an dem "Meet & Greet" Teil dabei zu sein, um sich ein Autogramm zu holen!!!

Und dann gehe ich einkaufen!!!

Grüße

Marcy

http://www.ingolstadtvillage.com/de/magazin/chic-guide-to-summer/item/robinson

I have the simliest tastes: I am always satisfied with the best. (Oscar Wilde)
Alt 01.08.2011, 18:31 5 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von gkoenigin
Zitat:
Zitat von Marcy Beitrag anzeigen
Was die Umgebung Münchens betrifft, da gibt es sehr viele Städte und Orte zu besuchen.
Ich möchte aber ganz kurz sein, da es nur um ein einziges Event geht, und zwar morgen, in Ingolstadt.

In Outlet Village, da gibt es morgen einen Gast, eigentlich für Kinder, da sie im Kinderprogramm dort teilnimmt, aber mich interessiert sie auch.
Das ist die Hauptdarstellerin von Kokowääh und mein Vorhaben ist, an dem "Meet & Greet" Teil dabei zu sein, um sich ein Autogramm zu holen!!!

Und dann gehe ich einkaufen!!!

Grüße

Marcy
http://www.ingolstadtvillage.com/de/magazin/chic-guide-to-summer/item/robinson

Hab das eben mal im Internet checkt! Ist ne süße Aktion! Man muss sich aber anmelden! Hast du das??
Die Hauptdarstellerin ist doch die Emma Schweiger oder?? Ist das nicht die Tochter von Till Schweiger? Wird er denn morgen auch da sein beim Meet & Greet??
Bin ein großer Fan von Till!!
Ja das ist echt ne gute Möglichkeit das Shoppen und die Kids unter einen Hut zu bekommen!
Alt 17.08.2011, 11:34 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von MissSilke

Hallo an alle,

Ich würde gerne eine Frage stellen: wenn man
parken am Flughafen Muenchen will , aber das Auto wirklich zu groß dafür ist, dann was kann man machen?
Da meine ich ernst, danke fürs Antworten.
Alt 17.08.2011, 14:11 7 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von megabling
Also da muss ich schon mal nachfragen, was für ein Auto du hast, dass es zu groß ist zum Parken. Außerdem gibt es da viele verschiedene Möglichkeiten. Willst du nur kurz parken, also einen Tag oder nur ein paar Stunden oder möchtest du dein Auto am Flughafen stehen lassen, während du wegfliegst? Denn es gibt schon einige Parkplätze, die im Freien sind und da denke ich nicht, dass das Auto zu groß ist, oder?
Aber generell würde ich dir sonst empfehlen das Auto bei einem Park&Ride Parkplatz stehen zu lassen und mit der S-Bahn zum Flughafen zu fahren. Die S-Bahn hält direkt im Untergeschoß vom Terminal 1. Also das ist sicher such eine günstigere Variante als am Flughafen die teuren Preise zu zahlen.

Hoffe ich konnte helfen. Viel Spaß im Urlaub, falls es in den Urlaub geht

Alt 25.08.2011, 22:41 8 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von gkoenigin
Läuft die Aktion mit Emma denn noch? War dort jemand? Wenn ja wie ist es gelaufen? War der Till denn auch da??
Alt 24.10.2011, 11:59 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von MissSilke
Welche ist die beste Möglichkeit in 3 Stunden einen Zweitwagen günstig versichern zu können? Stimmt es dass in München die Preisunterschiede so groß sind? :-S

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt biene_01 elefant73 peepsi 30stm Katie90 Hotaru1312 galathea manniwysch wilba