|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Sommer Accessoires!
Welches sind für euch die top Accessoires für die neue Sommermode?
In Thailand habe ich mir auch einen coolen Strohhut gekauft, aber hier traue ich mich nicht den zu tragen...vielleicht gerade noch am See, dabei find ich ihn wirklich super! Findet ihr Hüte zB zum Shopping doof oder cool?! meiner sieht ungefähr so aus: |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
native american schmuck
schmuck:
Summer Lee: Let the dream catcher protect you... Summer Lee: Sophisticated Ethnical Wednesday ♥ Summer Lee: Native American Colors |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
ich find Strohhüte auch der Hammer ;D.
Was ich DAS sommeraccessoir finde sind grosse bunte Ohrringe! Ich liebe sie einfach, weil bei Ketten und Armbändern klebt es mal schnell noch wenn man schwitzt. Die Ohrringe baumeln einfach und sehen Hammer aus. |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Offtopic: Mit so einem Muster - native american Schmuck, habe ich vor ein Paar Jahren eine Fototapete bestellt ;D
Mir gefallen Strohhüte auch sehr gut, obwohl ich mich auch nicht getraue sie hier auf der Straße zu tragen ;p |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
ja natürlich kannst du den Strohhut hier tragen!!! Ihr habt recht, man fällt wirklich damit auf, aber wirklich positiv.
![]() Ein must-have in diesem Sommer sind vor allem auch knallige Armbanduhren! Viele Hersteller haben diesen Style mittlerweile schon herausgebracht, z.B. Roxy, Rip Curl und Nixon. Ich habe sehr lange überlegt, welche Uhr ich mir kaufen soll und mich letztendlich für dieses reletiv unauffällige Modell entschieden Detailansicht Diese Uhr kann man zu allem tragen und troztdem trifft sie den Style des Sommers ![]() Was meint ihr? |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
eine Armbanduhr hatte ich auch noch nicht... aber ich habe auch das Gefühl, dass die gerade im Sommer immer so schnell futsch gehen.
Meine nächste Anschaffung soll diese werden! :) Denn im Juni geht's nach Barcelona. Und da ist die Tasche genau richtig zum shopper und baden^^ |
||