Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Modetrends & Accessoires

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 22.10.2007, 21:31 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Glitzersternchen
Glitzersternchen eine Nachricht über MSN schicken
Designer oder No-Name?
Hey (:

Würde mich mal interessieren...

Seid ihr absolut gegen Designer oder dafür? Oder wie steht ihr einfach dazu? Lieber billige Kleidung oder doch mal mehr dafür bezahlen, etc..

Liebe Grüße..
Alt 22.10.2007, 23:41 2 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von RioRed
Beides!
Wenn ich einkaufen gehe, schaue ich sowohl bei Designerläden, als auch in billigeren Geschäften vorbei. Was zählt ist, das mir ein Teil gefällt. Wobei ich diese 2-Euro-das-Stück-Geschäfte meide, denn da ist die Qualität der Stoffe und Schnitte nicht so doll. Heißt natürlich auch nicht, dass teuer gleich qualitativ hochwertig ist.
Second-Hand-Läden mag ich auch nicht, mir gefällt einfach die Vorstellung nicht, etwas zu tragen, das mal jemand anderem gehört hat. Ist aber nur so ne persönliche Macke... ;)
Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Alt 23.10.2007, 16:40 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Beautiqueen
Marke!
Also ich würde eher mehr bezahlen weil ich finde, dass man von Markenkleidung mehr hat. Ich habe mir einmal eine Hose für 25 Euro gekauft...nach dem waschen war die sowas von hard und fest. Also finde ich lieber nicht soviel teures wie viel billiges. Es gibt ja auch Markenkleider die nicht so arg teuer sind. Z.b G-Star!
Alt 23.10.2007, 17:07 4 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Glitzersternchen
Glitzersternchen eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Beautiqueen Beitrag anzeigen
Also ich würde eher mehr bezahlen weil ich finde, dass man von Markenkleidung mehr hat. Ich habe mir einmal eine Hose für 25 Euro gekauft...nach dem waschen war die sowas von hard und fest. Also finde ich lieber nicht soviel teures wie viel billiges. Es gibt ja auch Markenkleider die nicht so arg teuer sind. Z.b G-Star!
Also ich schließe mich da eher dir an. Gucci & Co würde ich persönlich nicht tragen. (diese dollen Gucci Taschen gibt es bereits auf jedem Markt um 5 Euro und wer erkennt dann noch ob das original ist oder nicht....) Vor kurzem war ich in einem Escada Shop, also anziehen würde ich das nicht. Vielleicht im Fasching...Papagei oder so...aber sonst? Nie!! G-Star ist ganz okay...Mag bei Jeans gerne Pepe Jeans und Tommy Hilfiger & vor allem Calvin Klein Unterwäsche! Manchmal haben die echt so geile Teile..echt schlimm! (:
Alt 01.11.2007, 13:38 5 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von pretty-queen
also ich bin ein totaler gstrar fan!
lacoste ist auch toll aber so langweilig immer polo shirts.auch wenn der schnitt toll ist.
gg&l taschen sind voll schön,aber auch die von friis...mag gern diesel & auch southpole und so..aber southpole geht nach dem waschen auch schnell kaputt :( esprit ist auch schön und gucci und so find ich oft schmuck schöner als die klamotten,wobei die auch zu teuer sind vorallem weil ich nicht weiß ob ich noch wachse xD
Alt 14.11.2007, 18:47 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Schattenspiegel
Ich gehöre zur 'Billig-Fraktion' *g*. Ich gehe nunmal super-gerne shoppen (dementsprechend auch oft) und da werf ich auch Altes ziemlich rasch wieder weg. D.h. bei mir müssen Klamotten nicht hochwertig sein, weil die sowieso nie länger als eine Saison im Schrank hängen bleiben. Bei mir herrscht also das Motto: Lieber mehr und dafür billiger, als weniger und dafür teurer.
Alt 14.11.2007, 19:30 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Alifee
Alifee eine Nachricht über AIM schicken Alifee eine Nachricht über MSN schicken Alifee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also bei Jean´s trage ich nur Levi´s oder Pepe Jean´s!! Haben eine Riesen Auswahl an Schnitten
und halten echt ewig! (hab mal a billige gekauft, aber die hat mir auch überhaupt nicht getaugt,
außerdem werden´s schneller hin! Kommt mir halt so vor!)

Von den Oberteilen her, so richtige Designer wie Gucci, Prada, Dolce&Gabbana, mag ich eigentlich
nicht! Da es echt schon soo viele Fälschungen gibt und alle jungen Teenies schon damit rumlaufen!

:smile:
:)"Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.":)
Alt 19.11.2007, 09:06 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Kasu
Kasu eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe fast überhaupt keine Markenkleidung und kaufe die meisten Sachen bevorzugt bei H&M und Forever 18, manchmal bestell ich sogar was bei bonprix.
OK, ich hab ein paar Sachen für Zero, für besondere Anlässe und ein paar Sachen von Only und Vero Moda, aber das ist wirklich die Ausnahme. Und ich sehe auch keinen Unterschied von der Qualität her, bei mir halten die meisten Sachen schon alle wirklich lange, ohne irgendwelche Qualitätseinbußen, es sei denn, die kommen vom falschen waschen oder so, aber das ist dann ja nicht die schuld der Hersteller.
Ich habe auch einfach nicht das Geld dazu, mich von Kopf bis Fuß mit irgendwelchen Marken einzukleiden.
"Es gibt Leute, die können das Gras wachsen hören, aber nicht jeden Grashalm"
Alt 19.11.2007, 13:32 9 (permalink)  

Benutzerbild von Mika
Ich kaufe fast nur Markenkleidung. Designersachen sind auch paar dabei.
Alt 20.11.2007, 11:16 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Oh-lala
Oh-lala eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich finde ne Mischung aus beidem ist eigentlich das Beste...trag gern GStar oder Replay Hosen, dazu dann ein Oberteile von H & M, Zara etc. !
Die Qualität muss halt stimmen, da kauf ich mir lieber eine Jeans, die auch ein bisschen hält anstatt für eine Jeans 20 € auszugeben, die ich vielleicht 5 mal tragen kann! Taschen finde ich allerdings bei H & M und Co.KG nicht ganz so toll, die gehen ziemlich schnell kaputt und färben ab von daher geb ich für Taschen schon mehr Geld aus.
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
-Albert Einstein-

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Piiietschi Carmen_Mit Penel0pe mone79 citree leo89 fabiennecoco Kimsy84 AnSo1962