Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Modetrends & Accessoires

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 14.05.2012, 22:04 71 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kriskris
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich kaufe meistens Teile,bei denen ich mir hundertprozentig sicher bin dass die mir gefallen.Und weil ich es hasse wenn sie nach einiger Zeit wie abgenutzt aussehen,achte ich auf gute Qualität.
Deswegen kaufe ich mir lieber ein teures Teil,als zehn günstige.Außerdem kaufe ich nur bestimmte Marken,mit der ich gute Erfahrungen gemacht habe.Ich mag z.b shirts von Miss sixty und Benetton oder Sysley(wegen den Farben),bei Hosen bin ich nicht so wächlerisch wenn sie perfekt sitzen und bei Taschen von Liebeskind kann ich nicht wiederstehen(die halten aber ein Leben lang).
Alt 23.05.2012, 16:37 72 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von maikii93
also bei mir ist es unterschiedlich.

chucks würde ich alleine wegen der qualität nur von converse kaufen. ebenso pandora und longchamp/ rayban.

klamotten hab ich aber überwieen von H&m, new yorker, hollister
Alt 22.08.2012, 17:41 73 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von engelchen1993
Zitat:
Zitat von maikii93 Beitrag anzeigen
chucks würde ich alleine wegen der qualität nur von converse kaufen. ebenso pandora und longchamp/ rayban.

klamotten hab ich aber überwieen von H&m, new yorker, hollister
so seh ich das auch. hab mir mal irgendwo billig-chucks gekauft. die waren grausam und waren fürchterlich schnell kaputt! absolut nervig! daher chucks wirklich nur noch von converse. die 20 € mehr sind es wert! das ist bei vielen sachen so. teuer ist oft eben auch qualitativ besser. aber gibt auch günstigere anbieter wie http://www.janvanderstorm.de/, die nicht teuer sind, aber trotzdem eine gute qualität aufweisen. und der erinnert mich irgendwie sogar auch immer an den abercrombie-style!
Alt 03.09.2012, 19:59 74 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von janinaMD
Billige Mode vs Qualität!
Also, billiger Kram ist schon deswegen nicht gut, weil bei den Klamotten oft schnell die farbe verbleicht oder der Stoff schrumpft! Ich achte schon auf gute Mode, und kaufe mittlerweile weniger oft ein, damit ich mir dann mal ab und zu ein wirklich tolles Kleidungsstück leisten kann. gerade wenn es sich um Abendmode oder Cocktaikleider handlet, muss bei mir schon eher etwas Besonderes her. Abendkleider kaufe ich dann gerne hier bei MissesDressy punkt de,

Zitat:
Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
Hey (:<br>
<br>
Würde mich mal interessieren...<br>
<br>
Seid ihr absolut gegen Designer oder dafür? Oder wie steht ihr einfach dazu? Lieber billige Kleidung oder doch mal mehr dafür bezahlen, etc..<br>
<br>
Liebe Grüße..
Alt 26.09.2012, 12:19 75 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Lotte25
also ich mische gern, schon allein weil das geld einfach nicht reicht um komplett designerware zu kaufen. ich trage gern vero moda, zara oder vila. aber va bei taschen finde ich designerware einfach schöner. den qualitätsunterschied merkt man ja oft ziemlich krass.
Alt 28.09.2012, 08:24 76 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von hailunw3
ich hab ein paar Sachen für Zero, für besondere Anlässe und ein paar Sachen von Only und Vero Moda, aber das ist wirklich die Ausnahme. Und ich sehe auch keinen Unterschied von der Qualität her, bei mir halten die meisten Sachen schon alle wirklich lange, ohne irgendwelche Qualitätseinbußen, es sei denn, die kommen vom falschen waschen oder so, aber das ist dann ja nicht die schuld der Hersteller. cheap michael kors handbags
Alt 28.09.2012, 10:22 77 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von hailunw3
michael kors
Whether you are out shopping, or a trip to the mountains, and ultimately, an affordable, really big and stylish bags. A big bag as your personal companion, unreserved acceptance of all the debris you, allowing you to easily facilitate ease. Big backpack is even more so, it can not only reduce the burden on your body, no longer left hand, right hand carry it, but also to reduce the psychological burden you, oh, do not worry so removed, as crowded broken . Shoulder bag or backpack, are you out essential "equipment", the back of a unique backpack, but also to show your exceptional taste and temperament. cheap michael kors handbags Lun degrees below fashion Xiaobian with everyone to take a look at the fashion, beautiful and very European and American style ten Backpack
Alt 28.09.2012, 11:13 78 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von LeniLisi
Ich kaufe das was mir gefällt und meistens sind es noName Klamotten bzw keine teuren Designermarken. Ich kann es auch nicht so richtig verstehen wie man soviel Geld nur für Klamotten ausgeben kann..klar es gibt auch echt schöne Sachen aber sind die Preise dann wirklich gerechtfertigt? Ich denke nein und man zahlt nur den Markennamen und das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert...
Alt 01.11.2012, 22:45 79 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von honeycute
honeycute eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich kaufe auch, was mir gefällt. Achte dabei aber auch stark auf die Qualität. Ein Oberteil kann noch so süß aussehen, wenn die Qualität einfach mega schlecht ist, die Naht schon aufgeht und die Verarbeitung einfach mies ist, kauf ichs nicht, auch wenns günstig ist. Gibt aber auch Labels die die Sachen teurer anbieten, aber eben von der Qualität her es eigentlich nicht wert sind. Ich achte stark auf ein Preis-Leistungsverhältnis. Da kommt es mir auf den Markennamen nicht an.

Missy's.World

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Kati81 totos brendel26 Piiietschi martihae eiswalle BallettQueen seppl1 marsija