|
|
1 (permalink) |
|
|
|
T-Shirts mit Drucken out?
Hallo Ladies! ich merke, dass ich immer mehr zu Shirts ohne Drucke (s. American Apparel | Women's Styles | Basic T-Shirts oder http://www.ruehmann-co.de/index.php?..._id=1&Itemid=4) tendiere. Ist das bei Euch auch so? Hat es sich "ausgedruckt"??
|
||
|
|
3 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ich habe eine ganze Sammlung von solchen T Shirts. Vielleicht könnten wir austauschen? |
|||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
ICh habe auch eine große Menge an Tshirts mit Drucken. Merke aber auch, dass ich mittlerweile eher zu Basic Tshirts greife. Ist aber auch wieder mehr in Mode gekommen, schlichte T-shirts mit Accessoires zum Akzente setzen.
|
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Ich meine die sind nicht Out, ich trag noch immer Bedruckte T Shirts, allerdings lasse ich die mit den eingenen Motiven und so bedrucken denn die herkömlichen finde ich langweilig.
![]() |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
hm, ich finde auch nicht, dass die out sind. Wie oben schon gesagt wurde, von kindischen Drucken nehme ich Abstand, aber sonst?
Immer nur schlichte T-Shirts finde ich langweilig, auch wenn man Ketten etc. dazu kombiniert. |
||

Ich habe eine ganze Sammlung von solchen T Shirts. Vielleicht könnten wir austauschen?