|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Jeanshemd?!?
Hallo zusammen :)
Jeanshemden sind jetzt ja wieder voll aktuell. Was haltet ihr davon? Hot or Not? Wie kombiniert ihr sie? Vielen Dank jetzt schon mal für eure Antworten! ;D Viel Spass beim Diskutieren. ![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
mmmh, jeanshemden finde ich jetzt nciht direkt der burner.... kommt auf den schnitt an... man sollte nie nie sagen
hab mir gestern ein jenaskleid (hängerchen) bei h&m in der kinderabteilung geholt.wollte das mit einem weißen tshirt kombinieren, ich finde weiß sieht zu jeans am besten aus... |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
als ich gehört habe, das Jeanshemden wieder modern sind, war ich auch geschockt.
Aber wenn der Schnitt gut ist und nicht wie früher, dann finde ich sie garnicht so schlecht. Also zum Beispiel im Tunikastil finde ich sie wirklich gut. ![]() |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
ich mag jeanshemden gar nicht.. passt auch nicht zu mir.... aber meine abneigung kann auch daher rühren, das ich als kind oft welche getragen habe... die fotos hab ich letztens wieder gesehen.. horror! *ggg*
![]() nö, aber bei manchen siehts ja ganz süß aus..... ich würd aber nicht anziehen..... |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
also ich finde diesen trend, der gerade so in ist, mit den ganzen jeans-sachen, wie zb. jeans-hemd od. jeans-jacke, ja grad nicht so toll..
ich finde, ich bin auch überhaupt nicht der typ für so nen trend.. muss zugeben, manchen steht es,.. aber ich persönlich bin, und ich glaube werde ich auch nie, ein fan werden!!! |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Ich mag Jeanshemden super gerne, hab bis jetzt nur eins gesehen, was zu meiner Größe passt, und das war schon kaputt. Also bin ich noch keine Besitzerin aber wäre es gerne :D
Zu Röcken, Kleidern und Leggins könnte man das Hemd super kombinieren!! ![]() |
||