|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ganz groß im kommen sind pastellfarbene Nagelacke.
Vielleicht werden jetzt auch mehr print leggings getragen. Wer weiss... man muss schauen was passiert ;) Ich persönlich setze ja weiterhin auf Kleider und vintage!!! Petit délices |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Auf http://www.mojito-beach.com findet ihr die Bikinitrends für die Sommersaison 2010, direkt von den Trendsettern aus Südamerika!
|
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Oder die Brillentrends 2010 für kurzsichtige Nachteulen wie mich. Brille - Die Brillen-Trends 2010 - Trend - ellviva Apropos Eulen. Dicke Ränder sind wohl wieder im Kommen.
|
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Hallo
wenn ich dir eine Seite empfehlen darf für Modetrends 2010, dann schau hier doch mal!=) florece Blog Archive Trends 2010 - Einfachheit ist der Schlüssel zu wahrer Eleganz Hier findest du die Modetrends 2010 frisch vom Laufsteg=) |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Breugel Brooches
Accessory Nr. 1 und fuer so viele Jahre komplett vernachlaessigt:
Broschen... Was denkt ihr. Einfach zu tragen und ich finde machen ein einfaches T-Shirt gleich zu etwas anderem... check it out Altrosa by Altrosa on Etsy handgemacht noch dazu. lg S. ![]() |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Ganz cool finde ich ja den Trend, wenn alte, traditionelle Kleidung frisch aufgepeppt wird.
Ich persönlich komme aus dem Erzgebirge und da gibts es ein Modelabel, welches Tradition und neue Modetrends vereint. Wer Lust hat kann ja mal schauen mydearlove - yourDesignerz.de - Der Shop für einzigartiges Design, Mode und Unikate mit Stil Ich schätze das echt als neuen Trend ein. |
||