|
|
41 (permalink) |
|
|
|
Auch wenn ich nun erschlagen werde: ICH habe 3 Stück und finde sie klasse, besonders die vielen Fächer gefallen mir dabei. Hab auch u. a. eine schwarze, weil man sie am besten kombinieren kann.....
![]() Nimm die oberste, die untere ist zu bunt. Und? Erzähl mal für welche du dich entschieden hast! ![]() |
||
|
|
42 (permalink) |
|
|
|
ja ist ja schon ne weile her :) hab n bischen rum überlegt und ihr habt ja eiegtnlich wirklich recht, ich hab mir keine 2. ggl tasche gekauft, dafür für den preis zwei von Zara und eine von Mango .. schien mir klüger aber danke für eure meinungen ;)
|
||
|
|
43 (permalink) |
|
|
|
Die hier gefällt mir am besten!
Ich hatte einmal eine ähnliche Tasche, die ich leider verloren habe, als ich Urkaub in Barcelona gemacht haba. Ich hatte meine Personalakte, Handy, Geld usw drinnen.... Na ja, ich würde mir die hier keufen. |
||
|
|
48 (permalink) |
|
|
|
Ja, ich muss mich den anderen leider anschließen. Ich finde die Taschen auch nicht schön.
Aber wenn sie dir gefallen und du wirklich unbedingt eine von denen kaufen willst, dann nimm die schwarze. ![]() Schaut doch mal bei meinem neuen Blog vorbei. Nightingale and Lark Würde mich über neue Leser und Kommentare ganz sehr freuen. ![]() ![]() ![]() |
||
|
|
49 (permalink) |
|
|
|
....
also ich habe die erste auch.. in rosa und das schon seit 2 jahren oder so.Ich bin immernoch super zufrieden mit dieser tasche und bereue diesen kauf auf keinem fall habe noch weitere 5 GGL taschen und bereue den kauf nicht ^^
|
||