|
|
1 (permalink) |
|
|
|
was befindet sich alles in eurer tasche ??
hey leute,
ich habe heute mittag einen beitrag im tv gesehen und mich würde es ebenfalls aus lauter neugier mal interessieren was ihr alles so mitschleppt und ob ihr euch bewusst seid welchen gesamtwert eure tasche hat. sorry falls es den thread schon geben sollte. könnt auch gerne bilder posten. ich fang dann mal an : - tasche ca. 25-30€ - iPod touch ca.220€ - schlüssel - kugelschreiber - taschentücher - iPod shuffle ca.45€ - lipgloss von dm ca.4€ - labello von dm ca.3 - kaugummis - sony ericsson handy ca.200€ - taschenspiegel - wimperntusche - deo von dm - portemonnaie gesamtwert = ca. 502€ schon erstaunlich was man für einen wert mit sich mitschleppt.. |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
x pastry bag (keine ahnung wie viel die kostet - war ein weihnachtsgeschenk von meinen brüdern...aber müsste schon so 30-40€ kosten)
x sony ericsson ... alt usw, is nurn ersatzhandy bis ich mein neues bekomme zum bday...(60€??) x lipgloss von essence (1€ :D) x minihandcreme (1€?) x portemonnaie mit geld drin :D (ca. 70€) x noch ein lipgloss von wet'n'wild (2€?) x puder von essence (ca. 3 €) x paddle brush von rossmann (5€) x lippenstift von elizabeth arden - weiß nicht wie viel der kostet, ist von meiner mum insgesamt also nicht viel - bin aber auch ne arme schülerin ;D |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
-Tasche (immer wechselnd) ca. 20€
-Sony ericsson Handy 100€ -Oilily Lipstick 4€ -Taschentücher -Tampons -Handcreme 1,50€ -Kugelschreiber (werbegeschenk) -Kaugummis -Geldbeutel (Wert ist unterschiedlich^^) -Wasserflasche 0,50€ -Hausschlüssel mit 5Schlüsseln dran Also so insgesamt ca. 126€ (plus Geldbeutelinhalt) Irgendwie ganz schön viel! Hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht !Kam mir eigentlich immer alles so unwertvoll vor! |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
* dakine handtasche 80€
* iPhone 3G in weiß (Wert ohne Vertrag 800€) * ledertasche fürs iPhone 25€ * lancôme hypnôse 50 ml 60€ * puder von jade 10€ * 2 x lipgloss von h&m 11€ * gelbeutel 15€ mit 100€ bargeld * kaugummis 4€ * handcreme florena 2€ * kopfschmerztabletten * taschentücher * 1 x active o2 insgesamt macht das bei mir also ca. 1120€... |
||
|
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux!
|
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
- Tasche von Burberry (keine Ahnung wie viel, war ein Geschenk)
- iPod Classic (250 €) + Silikonhülle (20 €) - Nokia Handy (ca. 200 €) - Labello (ca. 3 €) - Nivea Handcreme (ca. 2 €) - Leo Taschentücher (ca. 1,50 € ) - Schlüssel - Geldbeutel (ca. 20 €) mit Bargeld um die 50 € - Lipgloss von Rimmel (2,50 €) - Ein paar Aspirin - Meine Sony W170 (ca. 170 €) Wow, was man da so alles an Geld mit sich rumschleppt... |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Also:
Geldbeutel von Esprit (kostete 30 Euro und drin ist ein Scheck mit 200 Euro und 30 Euro) Zigaretten Gauloises (Big Pack kostet 5,45) 2 Feuerzeuge von meiner Firma (bekomm ich immer geschenkt) 2 Kugelschreiber von meiner Firma (bekomm ich auch geschenkt) Labello Shine oder wie der heißt (2 Euro ungefähr) Nagelfeile von Müller (4 Euro) Haustürschlüssel (den gabs gratis zur Tür... )Spintschlüssel (den gabs gratis zum Spint... Ha ha) Autoschlüssel (und den gabs gratis zum Auto) Handy Samsung (bekam ich für 1 Euro in Verbindung mit Verlängung meines Vertrages) Brillenputztücher von Swirll (ein so Pack kostet glaub ich 5 Euro oder so) Taschentücher von Tempo (was kostet ein Päckchen Taschentücher???) Des ist alles was ich brauch. Und meine Tasche ist auch meist mehr als voll... ![]() Liebe Grüße Tarana |
||
|
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse |
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Den Wert von allen Sachen weiß ich nicht genau, wichtiger erscheint mir wie viel Platz das ganze Zeug braucht und wie viele kg es wiegen könnte.
![]() Also: Geldbeutel (immer fast leer aber trotzdem schwer und groß!) Schlüssel, mehrere + viele große Schlüsselanhänger dran Schulplaner (+kleiner Kalender) 1-2 Kullis Handcreme Taschentücher!! Notfallsbinden & -tampons Labello + 2-3 Lipglosse und manchmal auch ein Lippenstift zusätzlich Abdeckstift Handy iPod + fette, große DJ-Kopfhörer Kaugummis oder Zuckerl kleine Wasserflasche |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Geldbeutel
Schlüssel Handcreme mind. 1 Labello und/oder Lipgloss Sony Ericsson Handy meine kleine Haarbürste Taschentücher Taschenspiegel Kompaktpuder für unterwegs von Nivea manchmal noch Kajal Tampons ganz schön viel aber ohne die meisten sachen würd ich erst gar nicht vor die Tür gehen:D zb neben Handy und schlüssel auch die handcreme und die kleine bürste. hab einen hand-eincreme-tick und einen haare-bürsten-tick![]() |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Tasche (je nachdem ist zwischen 10 € und ca 150 € alles drin)
Handy (aber auch nicht immer. Keine Ahnung, was das Ding wert ist. Ich mags nicht so sonderlich -> Motorola Razr irgendwas -> das aus der einen Werbung, wo sie das Handy nach ihm wirft jedenfalls) Geldbeutel aus Leder (war ein Geschenk, keine Ahnung, was der gekostet hat. Der Inhalt variiert) Schlüsselbund (Autoschlüssel, 2 Hausschlüssel, Fahrradschlüssel und ein paar Schlüssel, bei denen ich garnicht mehr weiß, wozu die eigentlich sind) Sonst (je nach Größe der Tasche + Anlass): Kleinkram -> Obs, Tempos, Moleskine-Kalender, Gummibärchen, Lipgloss, Puder, Labello, Bücher, Flyer, Kontaktlinsenkram, Täschchen mit Medikamenten für den Notfall (Aspirin, was gegen Durchfall und Übelkeit...-> hört sich psycho an, kann aber sehr sehr praktisch sein, gerade wenn man unterwegs ist...), Haarbürste zum zusammenklappen, Mini-Schirm, Socken, Wasserflasche...naja. Das meiste ist aber eigentlich eh in meiner "fahrbaren Handtasche" untergebracht... ![]() |
||

)