|
|
86 (permalink) |
|
|
|
nun ja, ich habe eine grosse tasche ...
![]() - handy - geldbörse - schlüssel (für daheim und fürs auto) - zigartten - feuerzeug(e) - 2 verschiedene kaugummipackungen - 2 labello (bebe young care, einmal intensive care und einmal perlglanz) - nivea handcreme - make-up-stift (so zum schnell mal frisch machen) - rexona deo - taschentücher - ob - pille - taschenmesser (ja, wirklich - und es ist unglaublich praktisch) - so teile für die jackentasche, die warm werden wenn man sie knickt - haube - stift - thomapyrin - haarbürste und gegebenfalls kommt dann noch mein "schminktascherl" und abschminktücher dazu. um gottes willen - jetzt bin ich selbst erstaunt ![]() |
||
|
|
87 (permalink) |
|
|
|
Ich hab...
-meinen Ipod -mein Handy -meinen Geldbeutel -Puder -Tempos -Stift & evtl kleiner Schreibblock -Kaugummis, Tic Tac etc -Labello -Lippenstift -Lipgloss -Taschenspiegel -Handcreme -Schlüssel -Brille & Etui ..dabei - hmm irgendwas hab ich glaub ich vergessen x) |
||
|
|
88 (permalink) |
|
|
|
Oh Mann wollt ihr das wirklich wissen? Ich hol sie mal ...
Na, geht los: - Handy - MP3-Player + ständig verhederter Ohrstöpsel - Romeo & Julia Leseheftchen - Eine große Cremedose mit ein bisschen Puder drin - Puderpinsel - Concealer - alte Kinokarte für Ice Age 3 - Boardingpass Teneriffa (OMG )- Kaugummis - etliche Einkaufszettelchen - Kugelschreiber - Notizbuch - Pflaster - Portemonaie - Monatskarte - ausgedruckter Fahrplan "meiner" Linie in beide Richtungen - aaahh, meine Cam hab ich auch gefunden ... - eine Haarklammer - Haargummis - Mini-Bürste - Nagelfeile - Schlüssel (jetzt steckt er aber gerade im Schloss )- Tampons - Tatüs Das war's. Wow ... |
||
|
|
89 (permalink) |
|
|
|
haha. dagegen bin ich ja echt mickrig dran.
- handy - digicam - gorillapod stativ - in der regel portemonnaie (nur diesmal natürlich vergessen...) - 1-2 sonnenbrillen (warum auch immer) - 2-3 tampons - schlüssel - 2 "frankfurter rundschau" kulis + wenn ich länger weg bin ladegerät der cam haha... das wars wirklich. aber ich hab auch keine großen bags dabei ![]() |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||