|
|
21 (permalink) |
|
|
|
Handy Samsung
iPod OB Lippenstift Blistex Geldbeutel mit Milliarden Kassenzetteln und immer! (Auslandsaufenthalt) Ausweis und Visa Kaugummis Taschentuecher Feuerzeuge |
||
|
Mentira no, tiralo, pasalo pisalo, asereo
Se te olvido, que el kilo no tiene Vuelto no, asereo |
|||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
Immer verschieden, je nach Anlass, aber so im Altag:
braune ledertasche von Esprit: (ca35 Euro) -Geldbeutel (?Weihnachtsgeschenk) -Schlüssel (??? )-Handy (99,99) -Labello (2 Euro) -Abdeckstift (4 Euro) -Spiegelchen (hab ich geschenkt bekommen also ?) -Nagelfeile (50 cent) -SChuhputzschwamm (echt!) (hab ich in nem Hotel mitgehn lassen) -OBs (? keine Ahnung gerade!) -Binde (auch ?) -Taschentücher (kauf ich als nicht selbst also?) -Bonbons/Kaugummis (je nach dem) -Haargummi (50 cent) -Handcreme ((4 Euro) -meistens so ein Papierblättchen von Müller auf denen man die Parfums testet mit irgeneinem leckeren Duft (0 Euro) -Kalenderplaner -Kulli -Pflaster manchmal noch: -Deo ((5 Euro) -etwas zu trinken (?) -Handschuhe (25 Euro) jaaa...es ist eine große Tasche! ach ja, was soll eigentlih das mit den Preisen??? Ich habe das jetzt halt gemacht, weils hier anscheinend so gedacht ist, aber das ist doch eigentlich wurst, oder!? |
||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
also ich hab momentan in meiner schwarzen esprit handtasche:
handy schlüssel brieftasche taschentücher obs linsenbehälter augentropfen pflaster labello lippenstift lipgloss taschenspiegel kompaktpuder haarbürste haargummi handcreme kugelschreiber notizbuch kaugummi hustenbonbons deo parfum usb-stick brille im etui 0,5l wasserflasche wow - ich schleppe ja so einiges mit... ![]() aber was solls... |
||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Oh man wenn ich es bei euch so lese..dann denke ich das ich kein mädel bin hihi
In meiner Tasche gibts... samsung handy geld kopfhörer ausweis ohrringe und krims krams Gesamtwert von 250 euro Ich habe nie ein spiegel oder taschentücher obwohl ich eher ein feiner typ bin hihi... Ist das schlimm? Manchmal komme ich mir nicht wie ein mädchen vor sondern wie ein dummling.. Aber ich habe mir vorgenommen in meiner tasche werde ich auch demnächst meine gesichtscreme und handcreme reintun sowie spiegel und puder.deo usw...Sicherheit ist gut:-D |
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
- Handy
- Portemonnaie - Schlüssel - Taschentücher - OB's - Agenda - Kondome - 3 verschiedene Kaugummipäckchen - 2 Stifte - I-Pod - Lipgloss - Kajal - Pflaster - Abdeckstift - Sonnebrille - Haarbürste - Haarspangen - Handcreme - TicTac - Sekundenleim - Pfefferspray - und dann immern och irgendwelchen Krimskrams wie Kassenzettel, alte Notitzen, etc. |
||
|
Es sind nicht die Momente in denen wir Atmen, welche uns am Leben erhalten - es sind die Momente, in welchen uns der Atem wegbleibt
|
|||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
So, in meiner Handtasche:
- Labello - Lipgloss - Taschentücher - OBs - Stift und Papier - Nokia Handy - MP3-Player - Schlüssel - Handcreme - Halsbonbons oder Kaugummi - Haarbürste - Puder In der Tasche für die Uni: - Labello - Taschentücher - OBs - Block und Stifte - Nokia Handy - MP3-Player - Buch - Schlüssel - Handcreme - Halsbonbons oder Kaugummi - Haarbürste - Puder |
||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
tagsüber:
portemonnaie handy von sony ericson schlüssel kompaktpuder carmex lippenbalsam peppermints von altoids haargummi ipod eigentlich sehr wenig... abends kommt noch ein farbiges lipgloss oder ein lippenstift und ein schwarzer kajal dazu, dafür bleibt der ipod zu hause ![]() |
||

)