|
|
31 (permalink) |
|
|
|
Hey...
Ich finde Latzhosen ziemlich cool, aber nicht in lang. Das ist ziemlich unpraktisch, weil Latzhosen im Winter blöd aussehen und im Sommer zu warm sind. Ich würde die Beine bis kurz über dem Knie abschneiden. Drunter ein lässiges, einfarbiges Shirt und Converse/doc martens/clogs... Als accessoires am besten Hüte (nicht mehrere) Sieht ziemlich cool aus Okay, ihr kennt sie alle aus eurer kindheit, daraus schätze ich die meisten auf 20-40 (ok große spanne) und ich bin doch etwas jünger. Findet ihr es nicht auch etwas seltsam, dass jeder schreibt "es IST ein No-Go??" Das einzige, wozu jeder hier befähigt ist, ist doch zu schreiben "Ich FINDE Latzhosen bescheuert" Aber ich entwickle gerade sowieso einen Beschützer-Intstinkt für Die Latzhose (Ich taufe sie hiermit auf Joline), weil sie von euch allen nur beleidigt wird. ![]() ![]() |
||
|
|
34 (permalink) |
|
|
|
so wie sie jetzt is find ich das teil auch potthässlich!
wenn man sowas wirklich anziehen muss würde ich erst mal die beine auf hotpants länge abschneiden und denn rest auch noch "zerstören" oder vll bleichen. dazu dann ein weißes top und weges, außerdem sollte man ne extrem weibliche figur haben sonst siehts immer noch zu männlich auch finde ich... |
||

Linear-Darstellung