Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Modetrends & Accessoires

LinkBack Themen-Optionen Ansicht -->

Alt 16.03.2009, 01:24 21 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Nessamaus
Zitat:
Zitat von Blumarine92 Beitrag anzeigen
Ich kenne sowas nur von Frauen die schwanger sind. Sonst im allgemeinen find ich sie auch hässlich.
dass du dich mit der brille, die du offenbar nem toten clown geklaut hast, dich traust so was zu sagen ???
Alt 16.03.2009, 07:05 22 (permalink)  

Jolie-Babe
Liebe Melanie,
Ich kann die panikartige Überreaktion einzelner Forummitglieder einfach nicht verstehen. Keiner will sie zum Tragen von Latzhosen zwingen. Außerdem kann ein Kleidungsstück mir gefallen, oder gefällt es mir eben nicht. Da muss es aber noch nicht hässlich oder Sch... sein.

Natürlich braucht man keine Latzhosen anzuziehen, wenn man ausgeht. Aber es gibt noch viele Gelegenheiten: Einkaufen, Wanderungen, usw. Ich trage auch gerne Latzhosen. Latzhosen sind sehr bequem.

Ich finde deine Bilder einfach süß. Du hast auch die passenden Teile zu der Latzhose gefunden. Also, zieh sie einfacjh an.

Ich bin der Meinung, mehr Leute sollten sich trauen, mal eine Latzhose anzuziehen. Einfach Schade, dass derzeit Latzhosen aus der Mode sind.

Zsolt
Alt 16.03.2009, 22:06 23 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Nessamaus Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Blumarine92
Ich kenne sowas nur von Frauen die schwanger sind. Sonst im allgemeinen find ich sie auch hässlich.

dass du dich mit der brille, die du offenbar nem toten clown geklaut hast, dich traust so was zu sagen ???
Ich trau mich sowas zu sagen, weils nicht meine Brille ist ...
Alt 16.03.2009, 23:09 24 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Panema22
Panema22 eine Nachricht über AIM schicken Panema22 eine Nachricht über MSN schicken Panema22 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also nein Latzhosen gehen gar nicht. Ich kann da einfach nichts Schönes drann erkennen! Ich musste mal eine tragen, nachdem ich am Bauch operiert wurde und das waren eindeutig ein paar Tage zu viel :D
Für mich sind Latzhosen absolute Bauerbeiterhosen oder sonst was.. juhuu und orange oder marineblau :D Ja für Schwangere, da kenn ich sie auch noch... Aber ich persönlich würde sie nie anziehen. Zum Karneval vielleicht nochmal, aber nein, selbst da ist sie total unschön..
Die Kombi mit Turnschuhen lässt das ganze dann noch mehr nach Buddelhose bzw. Spielhose im Kindergarten aussehen.. nein nein...
Alt 22.03.2009, 17:24 25 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von myrie
Mir persönlich gefallen die Dinger auch nicht....Egal, wie kombiniert.
Naja, jeder hat schließlich einen anderen Geschmack.
Ach, ja Bluemarine: Ich finde die Brille toll!
Alt 23.03.2009, 20:42 26 (permalink)  

Jolie-Goddess
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von myrie Beitrag anzeigen
Ach, ja Bluemarine: Ich finde die Brille toll!
Danke, viele mögen sie nicht, weiß auch nicht warum.
Sie gehört mir zwar nicht, aber wenn ich sie hätte würde ich sie trotzdem, je nach dem wie es an mir aussehen würde, tragen. Währe mein persönlicher Stil und dagegen könnte niemand was sagen
Alt 23.03.2009, 20:53 27 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von myrie
Mist, ich hab Blumarine mit ue geschrieben..:)
Ich muss mich noch schnell korrigieren: Ich hab heute in einer Zeitschrift Jeans-Latzhosen gesehen, ich glaub von Miss Sixty, die hatten allerdings ganz kurze Hosenbeine wie Hotpants..Die sahen gar nicht mal so schlecht aus, muss ich sagen...
Die mit den langen Beinen finde ich aber schrecklich
Alt 23.03.2009, 20:54 28 (permalink)  

Jolie-Goddess
Macht nix wegen dem Namen ;)
Hm kurze habe ich irgendwie noch nie gesehen xD
Alt 26.03.2009, 20:14 29 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von myrie
Mir ist nur peinlich, dass ich immer wieder zu blöd bin, um Modelabels richtig zu schreiben ;)
Ich finde die Hose auch nicht mehr, dafür eine andere rückenfreie von Diesel, die geht eigentlich auch noch, ist halt keine Latzhose in dem Sinn..Aber es gibt definitiv schönere Sachen von Diesel.
DIESEL Für Sie - Denim - Latzhosen DIESEL auf YOOX
Alt 12.05.2009, 10:31 30 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von GeiloStylo
GeiloStylo eine Nachricht über AIM schicken GeiloStylo eine Nachricht über MSN schicken GeiloStylo eine Nachricht über Yahoo! schicken
No GO!!! Schwangeren mode!!! Furchtbar!!!! Also alle JEans-Latzhosen für Frauen über 10!!!!!
*** If I Were You I'd Rather Be Me! ***

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu
Los