|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Liebe Melanie,
Ich kann die panikartige Überreaktion einzelner Forummitglieder einfach nicht verstehen. Keiner will sie zum Tragen von Latzhosen zwingen. Außerdem kann ein Kleidungsstück mir gefallen, oder gefällt es mir eben nicht. Da muss es aber noch nicht hässlich oder Sch... sein. Natürlich braucht man keine Latzhosen anzuziehen, wenn man ausgeht. Aber es gibt noch viele Gelegenheiten: Einkaufen, Wanderungen, usw. Ich trage auch gerne Latzhosen. Latzhosen sind sehr bequem. Ich finde deine Bilder einfach süß. Du hast auch die passenden Teile zu der Latzhose gefunden. Also, zieh sie einfacjh an. Ich bin der Meinung, mehr Leute sollten sich trauen, mal eine Latzhose anzuziehen. Einfach Schade, dass derzeit Latzhosen aus der Mode sind. Zsolt |
||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
Also nein Latzhosen gehen gar nicht. Ich kann da einfach nichts Schönes drann erkennen! Ich musste mal eine tragen, nachdem ich am Bauch operiert wurde und das waren eindeutig ein paar Tage zu viel :D
Für mich sind Latzhosen absolute Bauerbeiterhosen oder sonst was.. juhuu und orange oder marineblau :D Ja für Schwangere, da kenn ich sie auch noch... Aber ich persönlich würde sie nie anziehen. Zum Karneval vielleicht nochmal, aber nein, selbst da ist sie total unschön.. Die Kombi mit Turnschuhen lässt das ganze dann noch mehr nach Buddelhose bzw. Spielhose im Kindergarten aussehen.. nein nein... |
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
Mist, ich hab Blumarine mit ue geschrieben..:)
Ich muss mich noch schnell korrigieren: Ich hab heute in einer Zeitschrift Jeans-Latzhosen gesehen, ich glaub von Miss Sixty, die hatten allerdings ganz kurze Hosenbeine wie Hotpants..Die sahen gar nicht mal so schlecht aus, muss ich sagen... Die mit den langen Beinen finde ich aber schrecklich |
||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
Mir ist nur peinlich, dass ich immer wieder zu blöd bin, um Modelabels richtig zu schreiben ;)
Ich finde die Hose auch nicht mehr, dafür eine andere rückenfreie von Diesel, die geht eigentlich auch noch, ist halt keine Latzhose in dem Sinn..Aber es gibt definitiv schönere Sachen von Diesel. DIESEL Für Sie - Denim - Latzhosen DIESEL auf YOOX |
||

Linear-Darstellung