|
|
12 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Same here! Ich mag "praktische" Sachen eigentlich schon, aber wenn die einzige Qualität des Kleidungsstückes eben das "praktisch-sein" ist, dann...nee. Schöne Sachen dürfen gerne auch bequem und praktisch sein. |
|||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
zu meiner kindergarten-/grundschulzeit waren solche dinger mode
ich hab sie damals schon gehasst. ich kenne auch heute noch welche aus der zeit, die diese hosen immer noch tragen, aber die kehren jetzt hauptberuflich die straße oder verputzen hauswände... |
||
|
impulsive menschen kennen keine grenzen
|
|||
|
|
15 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Genau das ist mir auch sofort eingefallen... Renovieren... oder eben im 9ten Monat Scwanger... Andere Gelegenheiten für ich keine gelten lassen... Als 12jährige hab ich so´n Ding gehabt... und das is mittlerweile 15 Jahre her.... |
|||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
||||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Hmm..Ich würde die hose so tragen also..
Die beine hochkrempeln bis unter die knie, Dazu ein weißes tanktop,weiße flip flops und ich würde entwieder nur einen träger zumachen oder beide und dazu eine weiße bisschen große stofftasche und offenen haare mit ohrringe und leicht geschminkt. Im sommer natürlich.. Lg |
||
|
|
17 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
Wir kommen um uns auszuleben,
Nicht bereit uns anzupassen, wir wolln uns verliern, wollen tanzen, tanzen, tanzen! |
||||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
Also ich finde Latzhosen sehr schön. Ich selbst trage in meiner Freizeit gerne eine aus Leder, aber auch Jeanslatzhosen sind toll. Sehr angenehm zu tragen. Und die Fotos von Melanie gefallen mir auch, ich finde, das gerade Frauen in Latzhosen sehr sexy aussehen. Also Melanie, nur Mut, trage sie einfach mal.
|
||

Same here! Ich mag "praktische" Sachen eigentlich schon, aber wenn die einzige Qualität des Kleidungsstückes eben das "praktisch-sein" ist, dann...nee. Schöne Sachen dürfen gerne auch bequem und praktisch sein.
ich hab sie damals schon gehasst. ich kenne auch heute noch welche aus der zeit, die diese hosen immer noch tragen, aber die kehren jetzt hauptberuflich die straße oder verputzen hauswände...
Linear-Darstellung