Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Modetrends & Accessoires

LinkBack Themen-Optionen Ansicht -->

Alt 26.12.2008, 02:21 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von janosche
geht einfach gaaaar nicht. sieht vll an kindern ganz süß aus, aber aus dem alter sind wir doch alle so langsam raus oder?
Alt 26.12.2008, 15:54 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Inesse Beitrag anzeigen
Das Praktisch-Argument (es ist anscheinend ja auch nicht SO praktisch) gilt für mich ohnehin nicht. Ich zieh nichts an nur weil es praktisch ist!
Same here! Ich mag "praktische" Sachen eigentlich schon, aber wenn die einzige Qualität des Kleidungsstückes eben das "praktisch-sein" ist, dann...nee. Schöne Sachen dürfen gerne auch bequem und praktisch sein.
Alt 26.12.2008, 16:09 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Bina27
Bina27 eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich würde sie ganz "stylisch" zum renovieren mit einem weißen rippshirt kombinieren und dann machste n tuch ins haar..passt!!! Aber sonst gehört diese hose in die allerhinterste ecke des kleiderschranks.
Alt 26.12.2008, 18:29 14 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von delilah-rose
zu meiner kindergarten-/grundschulzeit waren solche dinger mode ich hab sie damals schon gehasst. ich kenne auch heute noch welche aus der zeit, die diese hosen immer noch tragen, aber die kehren jetzt hauptberuflich die straße oder verputzen hauswände...
impulsive menschen kennen keine grenzen
Alt 26.12.2008, 18:34 15 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken Kati81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Bina27 Beitrag anzeigen
Also ich würde sie ganz "stylisch" zum renovieren mit einem weißen rippshirt kombinieren und dann machste n tuch ins haar..passt!!! Aber sonst gehört diese hose in die allerhinterste ecke des kleiderschranks.

Genau das ist mir auch sofort eingefallen...
Renovieren...

oder eben im 9ten Monat Scwanger...

Andere Gelegenheiten für ich keine gelten lassen...

Als 12jährige hab ich so´n Ding gehabt... und das is mittlerweile 15 Jahre her....
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
Alt 27.12.2008, 13:27 16 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Nagina19
Hmm..Ich würde die hose so tragen also..

Die beine hochkrempeln bis unter die knie, Dazu ein weißes tanktop,weiße flip flops und
ich würde entwieder nur einen träger zumachen oder beide und dazu eine weiße bisschen große stofftasche und offenen haare mit ohrringe und leicht geschminkt.
Im sommer natürlich..
Lg
Alt 27.12.2008, 14:25 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Inesse
Inesse eine Nachricht über AIM schicken Inesse eine Nachricht über MSN schicken Inesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Nagina19 Beitrag anzeigen
Hmm..Ich würde die hose so tragen also..

Die beine hochkrempeln bis unter die knie, Dazu ein weißes tanktop,weiße flip flops und
ich würde entwieder nur einen träger zumachen oder beide und dazu eine weiße bisschen große stofftasche und offenen haare mit ohrringe und leicht geschminkt.
Im sommer natürlich..
Lg
das sieht aber bestimmt übelst bratzig aus.
Wir kommen um uns auszuleben,
Nicht bereit uns anzupassen,
wir wolln uns verliern,
wollen tanzen, tanzen, tanzen!
Alt 27.12.2008, 14:47 18 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich finde egal wie man so ne Hose anzieht. Sowas sieht immer sch**** aus!
Alt 02.03.2009, 14:32 19 (permalink)  

Jolie-Babe
Also ich finde Latzhosen sehr schön. Ich selbst trage in meiner Freizeit gerne eine aus Leder, aber auch Jeanslatzhosen sind toll. Sehr angenehm zu tragen. Und die Fotos von Melanie gefallen mir auch, ich finde, das gerade Frauen in Latzhosen sehr sexy aussehen. Also Melanie, nur Mut, trage sie einfach mal.
Alt 16.03.2009, 01:22 20 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Nessamaus
mir gefällt deine latzhose echt. ich sehe auch schon, dass du sehr gut erkannt hast, was dazu passt. normale sneakers sind auch nicht verkehrt zur latzhose...

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu
Los