|
|
3 (permalink) |
|
|
|
blog - das Wort ist die Kurzform von Weblog, also übersetzt Internettagebuch.
Bei Fashionblogs werden eben Outfits und modische Eindrücke gebloggt. (Meine eine Schwester könnte dir noch mehr darüber erzählen, die hat über Blogs eine Hausarbeit geschrieben )Ich persönlich blogge nicht, ich schau mir lieber die Blogs von anderen an. |
||
|
Wir kommen um uns auszuleben,
Nicht bereit uns anzupassen, wir wolln uns verliern, wollen tanzen, tanzen, tanzen! |
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
fashionita herzlichen Glückwunsch zum blog :) Die Farben gefallen mir!! Am Anfang ist der Enthusiasmus immer noch ziemlich groß - wenn Du auch noch die ersten Durststrecken 'überlebst' und weiter dranbleibst, dann hast Du's geschafft.
Ich blogge auch, aber nicht über fashion. |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Hier diesen Blog zum Thema Women Fashion hatte ich neulich entdeckt, ist noch recht neu, aber da schreiben verschiedene Mädels für. Sind auch Studenten glaub ich. Auf jeden Fall ganz nette Stories.
Shopping Trend - für sie lg J ![]() |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
THE STYLE SCOUT - London Street Fashion
das is ein wirklic schoener blog...eigentlich nur fotos,aber mit tollen styles aus london ![]() habt ihr noch andre blogs die ihr euch gern anguckt?! |
||
|
-big black boots, long brown hair-
|
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
ich finde diesen blog total toll:
Puss - Take no picture. - lisaplace - en blogg från Devote.se (auch wenn man kein wort versteht!) inspiriert mich immer total für meinen eigenen blog! ♥street-inspiration♥ |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Über
Nokia Fashionlab bin ich kürzlich durch eine Blogroll gestolpert. Da sind ab und an ganz nette Ideen dabei ![]() |
||