|
|
21 (permalink) |
|
|
|
modeblogs
huhuuh
kennt ihr besonders gute modeblogs? was sind eure lieblingsblogs? habt ihr vielleicht selbst einen? und wie könnte ich meinen nenne? irgendwelche namensvorschläge? =) meine lieblingsblogs sind momentan: thecherryblossomgirl.com und garancedore.fr/en/ ![]() |
||
|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Hey! Ich habe gerade angefangen an einem eigenen Blog zu schreiben. Bin auf dem Gebiet noch sehr unerfahren,aber vielleicht schaut ihr mal vorbei und vielleicht gefällts euch sogar!
madmoisellebambini.blog.de |
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
Und die Margielas sind all so toll :)
Freu ich mich schon auf meinen Urlaub, hier in Deutschland findet man die nicht und Dries van Noten ...JUCHU ich tanz im Kreis :D Ich mag nur ihre Vintage Kleider mit der Prinzessinen Attitude nicht so, mir zu viel Seiden-Chiffon und Tüll, dazu die Perlen, Volants und Rüschen. Auch wenn es kostbare Handarbeit sein mag, muss nicht wirklich sein. |
||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
Habe mich jetzt doch für einen anderen Anbieter entschieden. Hier der Link noch mal: madmoiselle bambini
Würde mich sooooooooooo freuen wenn ihr mal vorbei schaut! ![]() |
||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
Achja...
ist jetzt nicht direkt n Fashionblog sondern eher in der Art von lookbook.nu The people's fashion destination - Chictopia J'ADORE ♥ |
||
|
|
30 (permalink) |
|
|
|
Also ich guck allgemein gerne bei Style-Diary, da gibt´s auch ´ne Random-Funktion, d.h. wenn man da drauf klickt, wird einfach zufällig einer der tausenden Bloggs angezigt. Wenn einem ein Blogg nicht gefällt klickt man einfach noch mal.. und noch mal... und noch mal
![]() |
||