|
|
201 (permalink) |
|
|
|
Schaut euch diesen hier mal an:
Empora Fashion's Finest's Blog Mit schönen Promioutfits und Tipps zum Nachstylen. |
||
|
|
202 (permalink) |
|
|
|
Fashionblogs
Also ich hab selbst keinen Blog, aber ich lese täglich Modeblogs!
Mein Leiblingsblog ist im Moment addicted to fashion Mir ist es wichtig bei Blogs, dass ich mindestens einmal am Tag einen neuen Bericht lesen kann. Leider fehlt mir die Zeit für einen eigenen Blog :( lg Lorielle |
||
|
|
203 (permalink) |
|
|
|
Fashionblogs
Also ich führe seit über einem Jahr meinen Blog und es ist wirklich schwer mindestens einmal am Tag zu posten!
Aber aufhören kann ich auch nicht, denn es macht total süchtig! Ich kanns wirklich jedem empfehlen es macht verdammt viel Spaß =) ![]() |
||
|
|
204 (permalink) |
|
|
|
ich hab meinen blog grad erst umgestaltet.... weil ich ihn vorher zu langweilig fand
Madame Butterfly ´s little World |
||
|
|
205 (permalink) |
|
|
|
habe gerade ienen tollen block mit wahnsinnig schönen fotos (wie ich finde ) gefunden!
Kleine Diva in Paris: Juli 2009 |
||
|
|
207 (permalink) |
|
|
|
ich stehe gar nicht so sehr auf blogs, das ist mir immer zu viele eigene meinung, hört sich komisch an, ich weiß. aber ich treibe mich lieber auf anderen, irgendwie allgemeineren seiten, wie fashionlounge oder so rum.
|
||
|
|
208 (permalink) |
|
|
|
die Jolie.de bei Fachbook ist auch gut.
Hi,
Habe bei Facebook die Jolie.de gefunden. Finde die Seite von Jolie.de ist gut und beretet uns viele hilfsreiche Infos. Hier der Link Anmelden | Facebook und Anmelden | Facebook ![]() Lg |
||
|
|
209 (permalink) |
|
|
|
ohara-fashion.de -> Dein neuer Onlineshop
Klick einfach auf http://www.ohara-fashion.de und erlebe die Welt der jungen Mode. |
||
|
|
210 (permalink) |
|
|
|
.Auch Blogger.
Ich habe auch einen, wie ich finde sehnswerten Blog.
www.dianas-fashion.blogspot.com Mein Lieblingsblog ist aber www.fashionsquad.com Carolina Engmann ist so eine Inspiration. |
||