|
|
191 (permalink) |
|
|
|
Hey, ich blogge jetzt auch zusammen mit der lieben Véro.
Der Blog ist noch relativ frisch, wir schreiben über Beauty, Shopping und Mode. Schaut doch mal rein :) ♥ C'est moi ♥ |
||
|
|
195 (permalink) |
|
|
|
also ich mag ja folgende:
tea & twigs Mode Online | Trends, Kleidung, Schuhe, Taschen, Accessoires und mehr! :) |
||
|
|
196 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Jedes Design hat seine eigene Geschichte, was den Modestücken diesen besonderen Charakter verleiht. Wie es funktioniert:Nutzt die Gelegenheit und macht mit, um hier eure eigene Mode zu kreieren und auszustellen. Dem Gewinner des Wettbewerbes winkt die Produktion des eigenen Designstückes. Zusätzlich erhaltet Ihr einen gutschein im wert von 50,-€. Der Clou: Ihr entscheidet mit eurer Stimme, welches selbst kreiertes Modestück in die Kollektion aufgenommen wird ! Zeichne auf, was dir gefällt, skizziere ein Bild, das kann all das sein, was du schon immer mal anziehen wolltest und es aber nirgends zu kaufen gibt. Das Bild scannst du ein und lädst es hier hoch, dann stimmen unsere User auf Youngbrand.de darüber ab, welches Modestück von youngbrand produziert wird. Als Auserwählter erhälst du ein gutschein im wert von 50,-€.Die Chance hast du einmal im Monat, jeweils in den Kategorien Men/Women. 1. Skizziere deine Ideen 2. registriere Dich und lade das Bild hoch 3. Voten und Gewinnen |
|||
|
|
197 (permalink) |
|
|
|
Mein Lieblingsblog
Wow, hier stehen ja bereits einige tolle Blogs (und einige kannte ich noch nicht mal..)!
Einer meiner Liebslingsblogs ist Fashion Member - Mode Blog ![]() Auf dieser Seite gibt es immer Neuigkeiten zu Trends, Styles und Designer. Außerdem hat er ein gehobenes Niveau und ist sprachlich besser, als viele andere Blogs (leider)! |
||