|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Fashionblog
Hab einen erstellt, aber noch nichts geschrieben. Mach ich aber, sobald ich dazu komme... ![]() |
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Hab vorhin den Link vergessen zu posten. Hier ist er nun: Stylediary Viel hat es noch nicht, aber ich werde schon noch bloggen... :)
|
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
@poissegirl
[quote=Inesse;52429]blog - das Wort ist die Kurzform von Weblog, also übersetzt Internettagebuch. Bei Fashionblogs werden eben Outfits und modische Eindrücke gebloggt. (Meine eine Schwester könnte dir noch mehr darüber erzählen, die hat über Blogs eine Hausarbeit geschrieben )quote] inesse hat eigentlich ganz gut, wenn auch grob, beschrieben um was es beim bloggen so geht...den style zu zeigen, sich zu praensentieren und sich auszutauschen mit menschen aus der ganzen welt...yaya, das gute alte internet! ![]() |
||
|
-big black boots, long brown hair-
|
|||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Es gibt allerhand kostenlose Bloganbieter wie zB (und das ist nur eine kleine Auswahl!) wordpress.com blog.de blogecke.de blogg.de blogdrive.com blogigo.de simpleblog.de und noch viele mehr. Die vereinfachen Dir das bloggen ganz enorm; du kannst Dir Farbe / Hintergrund / Schrift etc aus verschiedenen Angeboten heraussuchen und eigentlich gleich loslegen Meistens sind die selbsterklärend.Und wer in ein Forum schreiben kann, der kommt auch mit dem bloggen sehr gut klar ![]() |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Danke!Ich versuche das vielleicht mal! Find sowas toll! Allerdings habe ich mir schon welche angeschaut wo ich garnicht durchgeblickt habe!Die waren total unübersichtlich!
Kann man da nur eigene Fotos reinstellen oder auch bilder aus dem Internet?sry wenn ich so doofe fragen stell... ![]() |
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Ich hab meinen vor ein paar Tagen gelöscht, nun bereue ich es ein wenig, aber man wird einfach zu schnell süchtig und depressiv, wenn man sich den ganzen Tag NUR mit Mode beschäftigt und sooo viele Dinge sieht, die man nicht haben kann
Darunter leidet dann vieles andere...aber ich denke, ich werde wohl demnächst wieder anfangen und all das, was ich bis dato schon hatte wieder einfügen, nach und nach |
||
|
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag [Charly Chaplin]
|
|||