Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Modetrends & Accessoires

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 26.09.2008, 09:55 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von yota
Unterwäsche
Wie sieht eure Lieblingsunterwäsche aus? Bevorzugt ihr Push-Up-BH's oder bügelfreie BH's? Liebt ihr Strings oder Panty's? Sollen Höschen und BH immer zusammenpassen? Findet ihr wild gemustert und knallbunt sexy oder greift ihr lieber zu eleganten Teilen?
Was haltet ihr von diesen neuartigen Modeerscheinungen wie der C-String oder ein BH, welcher man zu einer Tasche umfunktionieren kann (ja das gibts wirlich)?
Alt 26.09.2008, 10:08 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lady_chayenne
ist verschieden..ich habe von allem etwas..aber bevorzugen tu ich die edlere variante..also eher elegant..und für mich extrem wichtig..das höschen egal ob string oder tange muss IMMER zum BH passen...
Es sind nicht die Momente in denen wir Atmen, welche uns am Leben erhalten - es sind die Momente, in welchen uns der Atem wegbleibt
Alt 26.09.2008, 10:12 3 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mir ist das völlig egal. Was ich morgens als erstes zu greifen kriege, wird angezogen. Ich hab eh nur Strings und BH's hab ich nicht wirklich viele. Da muss ich erst einen finden, der passt und wie der dann aussieht, ist mir schon fast egal. Sieht ja eh keiner. Einzig, wenn ich mich richtig schicke mache (Weihnachten oder so), dann kuck ich, dass es passt (mir fällt gerade selber auf, dass das irgendwie unlogisch ist....). Oder wenn ich jetzt irgendwo übernachte, kuck ich halt, dass ich nicht gerade den letzten Fetzen anhabe, denn das sind immer die bequemsten Teile find ich.
Niveau ist keine Creme.
Alt 26.09.2008, 10:31 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von yota
Ich liebe schöne Unterwäsche und habe etliche Teile im Schrank. Da ist von allem was dabei, verspielt, sexy, elegant, mit und ohne Bügel, String, Tangas, Pantys, Spitze, sportlich usw.. Am liebsten greife ich aber nach wie vor zum Klassiker, schwarze Balconnet-BH's und passende Strings oder Panty's.
Ich glaube, dass man sich einfach wohler fühlt, wenn man auch unter den Kleidern was schönes anhat.

Kennt ihr diesen C-String? Den klemmt man sich nur zwischen die Beine, damit sich keine Bändchen abzeichnen. An und für sich eine gute Idee, aber wer möchte schon so ein Drahtgestell zwischen den Beinen tragen...?

@Duchesse, wo kaufst du denn deine BH's? In den normalen Geschäften kann man ja meistens nur BH's in den grössen A-D kaufen, oder?
Alt 26.09.2008, 10:44 5 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Eben das ist ja mein Problem. Ich bestell meistens bei Bonprix, aber die machen oft ne seltsame Form und halten grade mal ein Jahr oder so. Dafür sind sie günstig.

Das C-String-Teil ist voll der Witz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das toll anfühlt.
Niveau ist keine Creme.
Alt 26.09.2008, 14:41 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
aaalso, ich hab auch momentan nicht so viele BHs (wollt eh weider welche kaufen, sobald ich geld hab), also zwei trägerlose und 3 normale eben, aber ich mag lieber welche mit vorgeformten cups, und der string oder panty muss nur farblich passen, wenns auch jemand sieht(natürlich bin ich keine exhibitionistin die wahllos irgendwelche leute auf der straße mit offenem mantel anspringt)
aber ich bevorzuge auch eher die edleren teile :)
aber ich hab das gefühl, h&m hat die schönen BHs(wenn ich ma shoppen geh) immer nur in a und b -.- vor allem ein problem, da ich wahrscheinlich schon fast bei d angelangt bin
~♥Edward Cullen♥~
Alt 26.09.2008, 19:07 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von green_oasis
green_oasis eine Nachricht über AIM schicken green_oasis eine Nachricht über MSN schicken green_oasis eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich mags am liebsten schlicht.
ich hasse zu viel bling bling, spitze und das ganze drumherum.
also eher sportlich.
ich trage ausschließlich bügel-bhs mit vorgeformten cups, weil ich sonst das gefühl habe, dass meine brust ein bisschen hängt.
bei h&m find ich sehr selten etwas. ist mir alles viel zu kitschig.
...
Cuz there's nothing else to do,
Every me and every you.
...
Alt 27.09.2008, 13:36 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phoebe243
ich mag besonders gerne schöne Unterwäsche!! Billige Stoffe mag ich da gar nicht! Es muss angenehm zu tragen sein. Push-Ups mag ich nicht so, lieber normale BHs. Unten am liebsten Slips, aber auch Tangas im Sommer. Pantys mag ich nicht so! Schwarze Wäsche hab ich am liebsten oder schokoladebraune. Spitze und Satin gefallen mir gut!
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
Alt 27.09.2008, 16:23 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich LIEBE Spitze *-*
und schleifen, das sieht sooo süß aus x)
aber eben vor allem Spitze
~♥Edward Cullen♥~
Alt 02.10.2008, 18:15 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von green_oasis Beitrag anzeigen
ich mags am liebsten schlicht.
ich hasse zu viel bling bling, spitze und das ganze drumherum.
...
Geht mir auch so. Am liebsten mag ich zur Zeit Mircofaser-Teile, die haben nen schönen, seidigen Glanz und sind trotzdem bequem. Das die Sachen bequem sind ist mir mittlerweile am wichtigsten, Unterwäsche hat man ja jeden Tag an und ich hätte da einfach keine Lust, ständig an nem superknappen Höschen rumzupfen zu müssen. Panty + BH müssen auch nicht "aus einem Guss" sein, meistens ist ein Teil sowieso schwarz, insofern "passt" da eh alles dazu. ;)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt alina1st Deja nela90 terilove ive0802 Dominique91 steelerspittsbu Jolie hanka78