Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Modetrends & Accessoires

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 12.06.2011, 13:09 71 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Fashionlisa
Ich mag es gern Sexy und hab mir letztens mal wieder Designer Dessous von Passionata geholt, sehr schick und meinem Freund gefallen sie auch sehr gut
Alt 12.06.2011, 16:45 72 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Kreuzspinne
Lieblingsunterwäsche : ganz normale Baumwoll-Slips einfarbig manchmal auch mit nem Smilie drauf.. oder panties die aber schon längst aussortiert gehören :);) manchmal ein ausgeleierter SportBH oder eben mal keinen.. ganz bequem eben.. Ich kann BH's so gesehen nich leiden, die drücken mir (selbst bei passender Größe) immer am Brustkorb.. das engt ein das kann ich gar nich ab :)

Für Specials Moments... hab ich div. special 'S hehehe
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn!

(Ratatouille)
Alt 28.08.2011, 14:46 73 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von coffeeeandindiee
Ich trage fast nur Victoria's Secret oder H&M. Zu den VS Sachen ich finde es ein tolles Gefühl, wenn man Unterwäsche trägt, die ansonsten wunderwunderhübsche Mädchen tragen.
Eigentlich mag ich auch sehr gern Spitze, aber es kann auch mal schlichter sein.
Alt 29.08.2011, 23:20 74 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von frohsinn
Ich besitze ausschließlich Push-Ups
Aber ich bin auch der Meinung das BH und Höschen (ich mag Pantys am liebsten) zumindest ein gutes Bild abgeben sollten. Es reicht also im normalfall einfach, wenn eins von beidem schwarz oder weiß ist.
Alt 30.08.2011, 19:58 75 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von CommeUnPapillon
Am liebsten trage ich Push-Ups (aber nicht die mit den MEGA Einlagen von H&M oder so) und dazu Panties oder Slips. Strings finde ich einfach viel zu unbequem.

Ich mag die Unterwäsche von H&M oft, auch die von Hunkemöller und wenn sie im Ausverkauf billiger ist, dann gönne ich mir auch mal Agent Provocateur.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Jolie sshtid2112 KreutzerAndreas Raelli ela88AK haselnussbaum Brini82 witchhunter josemarie