|
|
62 (permalink) |
|
|
|
Also ich liebe die unterwäsche von SCHIESSER und CALIDA, Triumph, Mey, Unterwäsche, Lillifee, Prinzessin, Triaction, Funktionswäsche, Slogi, Slippi, Passionata und Chantelle die sind super bequem udn sehen noch gut aus!
![]() |
||
|
|
63 (permalink) |
|
|
|
..
Ich bevorzuge die 0-8-15 Methode :-D
Tanga und BH aber nicht verspielt, eher Spitzen und edel, darf aber auch mal eine knallige Farbe sein. Ja bei den Tangas eben keine normalen Schnüre,sondern eher mal breiter mit Spitzen oder auch dünner.. ein " T " find ich natürlich auch mal schön ![]() |
||
|
|
64 (permalink) |
|
|
|
Der Thread ist zwar schon alt, aber ich bevorzuge die Unterwäsche von Unterwäsche Online Shop
Das wird in Deutschland produziert - ist zwar etwas teurer, aber dafür habe ich gute Qualität. |
||
|
|
66 (permalink) |
|
|
|
Ich find Weiber mit Pushups peinlich. Entweder man steht zu dem was man hat oder eben nicht. Ich kanns eigentlich nur wiederholen: seid doch froh, wenn ihr wenig mit euch rumzutragen habt! Für euch gibts 1000ende BHs, ihr müsst euch keine Mühe machen, überhaupt erst mal BHs in passender Größe zu finden, weil die Industrie der Meinung ist, 90% der Sortimente mit A und B Cups bestücken zu müssen! Und vorallem kriegt ihr BHs auch schon für wenig Geld, während man mit großen Hupen erst mal in die Nobelabteilung wie Passionata muss, weil 08 15 BHs von z.B. Esprit entweder nur BHs haben, die schon ausgestopft sind oder eben besagte A und B Körbchen haben...
Aber vorallem könnt ihr mit wenig Holz vor der Hütte auch trägerlose BHs oder rückenfreie Oberteile anziehen, ohne Angst haben zu müssen, das euch was rausfällt oder die Brüste aufm Bauch hängen... ![]() |
||
|
|
67 (permalink) |
|
|
|
Wenn du wenig hättest würdest du anders reden!
Ichs selbst hab grad mal so ein A körbchen und bin je nach Stimmung überhaupt nicht damit zu frieden. Und dass es tausen BHs gibt stimmt NICHT! Ich bin nachm Unterwäsche Shopping ständig deprimiert weil mir die meisten viel zu groß sind und ich se nur mit Polstern ausfüllen kann! Ich kann gar keine ungepolsterten Bügel-BHs tragen! Trägerlos brauch ich gar net probieren weils eh net hält. Theoretisch müsst ich gar keinen tragen weil ja eh nix zum stützen da ist aber JA ich bin eitel und will nicht aussehen wie ein kind. Ich steh dazu ich trag Push-UP! Meinetwegen bin ich peinlich. Meinen Freund störts übrigens überhauptnicht aber ich fühl mich einfach unwohl. |
||
|
|
68 (permalink) |
|
|
|
Bei mädels die eh schon etwas mehr haben seh ichs ja ein - da siehts manchmal schon en bisschen übertrieben aus. Aber wieso sollte man mit nem a/b körbchen keine pushups tragen dürfen?! Ja, bhs mit b körbchen gibts schon recht viele aber bei nem kleinen a körbchen musste ich auch immer sehr sehr lange suchen bis mal einer gepasst hat... gott sei dank ham sich die dinger dann doch noch entschlossen zu wachsen xD
Am liebsten ziehe ich zur zeit spitzen-bhs von h&m (ohne einlagen - die klaut mein freund immer raus) und halfstrings an aber obs zusammen passt ist mir ziemlich egal ;) |
||