|
|
51 (permalink) |
|
|
|
mal ne frage: also ich habe bisher immer strings getragen,weil ich sie einfach schön finde,aber ich will jetzt mal mehr zu panties umsteigen. wo gibt es schöne und bequeme panties,die aber nicht so bunt sind sondern mit spitze oder so und wo der preis nicht ZU teuer ist?
|
||
|
|
54 (permalink) |
|
|
|
peepsi, bei h&m gibt's teilweise echt schöne panties. bzw. halfstrings, das ist die variante, die ich bevorzuge. sieht einfach super aus.
hier mal meine neuen lieblingsteile, damit du dir ein bild machen kannst :) ![]() ![]() ![]() |
||
|
|
55 (permalink) |
|
|
|
findet ihr hier
der laden heist fashionportal bei ebay
hat nette sachen zu netten preisen eBay Shop - FASHIONPORTAL: Wir verkaufen Monokini, wicked weasel, bikinidare. |
||
|
|
56 (permalink) |
|
|
|
ich "beleb" diesen thread jetzt einfach mal wieder ...
mich würd nämlich interessieren, wo ihr eure unterwäsche so kauft? ich kauf eigentlich fast nur bei h&m, aber in letzter zeit gibts da nur selten neue, richtig schöne unterwäsche. drum hab ich mir gedacht, versuch ichs mal wo anders :) |
||
|
|
58 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
60 (permalink) |
|
|
|
Es muss nicht immer das Toplabel sein
Hallo zusammen,
ich kaufe mir schon seit einigen Jahren Unterwäsche und Dessous im Netz. Amazon ist da eine tolle Sache aber auch kleinere onlineshops mit toller Auswahl und prima Service. Einer meiner Lieblingsshops ist andalous-dessous.de, dort erhält man ein super Preis-/ Leistungsverhältnis und 10% Rabatt auf einen weiteren Einkauf. Das Sortiment wächst stetig. Im letzen Newsletter wurden nun namhafte deutsche Marken wie Triumph, Sloggi, BeeDees und Schiesser für den Sommer angekündigt. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Einkauf! ![]() |
||