|
|
21 (permalink) |
|
|
|
Mir ist's relativ schnuppe, ob Höschen und BH zusammenpassen. Ich wechsle meine Unterwäsche schließlich jeden Tag, aber 'nen BH zieh ich schon so drei bis vier Tage an. Hab schließlich auch nicht Unmengen davon. Und ich kann ja nicht drei bis vier Höschen kaufen, die zum BH passen. Das geht ziemlich ins Geld. Um welche Art von BH es sich dabei handelt, ist mir relativ egal. Ich kaufe BHs am liebsten bei C&A; bei H&M gibt's fast nur Push-up-BHs und die trage ich nicht so gern. Fühlt sich komisch an. Strings mag ich überhaupt nicht. *schüttel* Ich bevorzuge Panties. Und die kauf ich immer im 4-er Pack, entweder bei H&M (ich mag Hello-Kitty so gern
) oder C&A. |
||
|
|
22 (permalink) |
|
|
|
also Push up trage ich eigentlich gerne aber wenn ich mich bücke dann fallen sie immer raus oder zumindest sitzt er nicht mehr ordentlich. Tangas trage ich nur und auch erne wenn beides zusammen passt aber das ist selten der fall...
![]() |
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
hallo, also ich will mich hier mal anschliesen. bon prix ist ganz nett aber wenn man richtig was in der bluse hat braucht man da garnicht zu schauen zu dem läßt seit neuem die qualität zu wünschen übrig. ich hab mich mal alternativ um geschaut und bin auf ne nette seite gestoßen.WERBUNG
ich trage D und meine mutter I und wir sind beide mehr als fündig geworden. also wenn ich euch da weiter helfen konnte würd ich mich über ne kleine info freuen. |
||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
Hallo an alle,
ich hab auch von jedem etwas in meinem Schrank. Aber es muss nicht wirklich sein das mein Höschen zu meinem BH passt es kann auch mal komplett unterschiedlich sein. Aber sollte ich weg gehen ziehe ich elegante oder sexy Unterwäsche an wieso auch immer das kann ich mir auch nicht so genau erklären. LG |
||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
Ich trage bevorzugt Strings und Pantys mit Spitze und/oder etwas durchsichtig, bei BHs habe ich (leider) nicht so eine grosse Ausdwahl da ich eine relativ grosse Oberweite habe (75 D), da bleibt für mich nur der Bügel-BH über. Meine favorisierte Farbe ist schwarz, aber auch knallfarben wie Rot oder Knall-Pink finde ich ganz schön (wenn man gebräunte Haut hat). Das der BH und das Höschen zusammen passen ist nicht umbedingt ein Muss, da ich aber fast nur schwarze Unterwäsche habe passt sowieso fast alles zusammen.
LG |
||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Ich trage nur Strings und Push-Up BH´s.
Trag nicht so einfache Strings, müssen immer super sexy aussehen. Durchsichtig, mit steinchen drauf, Kettchen dran, heißen logos usw.... ich achte auch sehr drauf das BH und String zusammen passt, da überlass ich nichts dem zufall. Unterwäsche muss sexy sein und zueinander passen! Also für mich persönlich ist´s Wichtig! |
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
Also ich habe zu 80% schlichte schwarze Unterwäsche, etwas weiße und zwei Sets in Pink *ich liebe pink*. Am liebsten trage ich Strings weil ich nichts schlimmer finde als die VPL (visible panty-line)! Vorallem wenn sich der Slip dann auch noch so in die Popacken "frisst"
![]() Ich habe aber auch Spitzenpantys, Microfaserpants, Microstrings und Slips ouvert (heißen die Dinger so die im Schritt offen sind?), wobei letzteres nur in bestimmten Situationen zum Einsatz kommt .Meine BHs sind hauptsächlich mit vorgeformten Cups oder Push-ups (bei beiden sieht man auch nicht durch wenns mal kalt ist ;o)) und wieder in allen möglichen Materialen. Hauptsache schick und bequem! Was ich gar nicht mag sind Muster, Streifen, Pünktchen und son Zeug...! |
||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
Also ich trage eigtl nur unterwäsche von h&m. mit meiner durchschnittsgröße von 75b obenrum und 34 oder 36 untenrum,passt mir eigtl immer ziemlich alles. trage ultra gerne bhs und strings mit spitze.trage eigtl nur strings,aber ein guter freund von mir hat mir letzt gesagt,dass typen auch total auf sexy pantys stehen.das hat mir zu bedenken gegeben ^^
|
||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
Ich trage meistens Tangas und Panties, ich finde die Form einfach am schönsten. Beim BH ist mir wichtig, dass er ganz leicht gepolstert ist und Bügel hat, dann sieht es schöner aus und ich habe nicht das Gefühl, dass da was hängt..Am liebsten mag ich ganz schlichte schwarze oder weiße Unterwäsche, auch deswegen, weil man durch viele Shirts/Blusen die Farbe durch sieht. In meinem Schrank hängen noch so ein paar etwas schönere Stücke, nur dummerweise passen die meisten BHs mir nicht mehr :( Hab im letzten Jahr um eine Cup-Größe zugelegt...
Naja, muss mal wieder einkaufen :) Ach, und zum Thema C-Strings (billig!) hab ich hier noch einen Link : The Fashion Police: September 2007 Was es für unnötige Sachen gibt... |
||

) oder C&A.

.